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Mega Deal caseable

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Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang. 

Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩

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Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

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Hallo @thmik

 

da musst Du Dich leider an den Anbieter, in dem Falle caseable wenden, Telekom stellt nur die Plattform für den Deal bereit. Ist aber nicht der Ansprechpartner für Probleme mit dem Deal.

 

Aber es gab ja bereits bei der Bestellung leichte Probleme, so das ich ier vermute das der Anbieter leicht überrannt wurdeTraurig

 

Gruß

 

Ich bin´s

 

 

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
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Naja, wie das eben so ist. Die Antworten auch nicht. Weder Per Telefon erreicht man jemanden, noch per Mail kommt eine Antwort. Hatte mich letzte Woche schon per Mail gemeldet. Bis heute auch noch keine Antwort. 

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Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

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Naja, wäre halt schön wenn die sich wenigstens auf die Mail mal melden würden.