Mega Deal caseable

Gelöst

Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang. 

Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @thmik

 

da musst Du Dich leider an den Anbieter, in dem Falle caseable wenden, Telekom stellt nur die Plattform für den Deal bereit. Ist aber nicht der Ansprechpartner für Probleme mit dem Deal.

 

Aber es gab ja bereits bei der Bestellung leichte Probleme, so das ich ier vermute das der Anbieter leicht überrannt wurde:-(

 

Gruß

 

Ich bin´s

 

 

Naja, wie das eben so ist. Die Antworten auch nicht. Weder Per Telefon erreicht man jemanden, noch per Mail kommt eine Antwort. Hatte mich letzte Woche schon per Mail gemeldet. Bis heute auch noch keine Antwort. 

Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

Naja, wäre halt schön wenn die sich wenigstens auf die Mail mal melden würden.

@thmik komisch ich habe nach einem Tag bereits E-Mail Antwort erhalten.

Die Bestellungen sollen noch vor Weihnachten eintreffen.

Telekom hilft Team
Hallo @thmik und Willkommen hier in der Community.
Keine Sorge, die Sachen sind unterwegs. Die Nikoläuse sind am 18. raus aus dem Lager. Und falls du bis nächste Woche zum Case noch keine neue E-Mail hast, gib mir doch Bescheid, dann harke ich mal nach.

Grüße René J.

Case ist da, aber der Nikolaus bisher nicht. Schade.

Telekom hilft Team
Hey @thmik ,
klasse das du schon vom Case profitierst, jedoch kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Falls du die Tage noch keinen Nikolaus im per Paket erhalten hast, schreib mir doch ne kurze Rückinfo.

Grüße vom René J.

Hallo, also bis heute (30.12.) kam kein Nikolaus an. Wenn die am 18.12. raus sind ist er sicherlich schon von einem Postmitarbeiter verzehrt worden. 😂

Finde es schade das gerade solche Deals die mit Nikolaus und Weihnachten in Zusammenhang stehen dann nicht pünktlich ausgeliefert werden. 

Wie schon gesagt, immer noch keinen bekommen. Wird sicher auch nichts mehr.

Hallo @thmik,

ist der Schoko-Nikolaus in den letzten Tagen noch eingetroffen?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Nein, ist bis heute nicht eingetroffenen.

Mfg 

Hallo @thmik,

darf ich dich eben kurz anrufen?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Morgen wäre besser. Wann wäre es zeitlich möglich?

Hallo @thmik,

kein Problem, gern auch morgen. Ich bin ab 17 Uhr im Hause.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Ok, dann einfach morgen nach 17.00 Uhr durchklingen.

Danke und bis morgen.

Alles klar, mach ich.

Bis morgen!
Fröhlich

Hallo, wollte nur mal nachfragen wann die E-Mail versendet wird, da ich noch keine bekommen habe.

MfG Thomas

Hi @thmik,

die ging schon raus. Allerdings haben wir gerade festgestellt, dass wir hier zwei verschiedene T-Online E-Mail-Adressen haben.

Einmal die mit dem kompletten Vor- und Nachnamen und dann noch eine nur mit T und dann direkt der Nachname. An diese letztere E-Mail-Adresse ging die E-Mail. Rufst du die noch ab oder ist die nicht mehr aktuell?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Die sind beide aktuell. Aber bei keiner kam eine Mail an.

Nanu, auch nicht im Spam-Ordner?

Schau da bitte noch mal nach und gib mir Rückmeldung. Sonst probieren wir es noch einmal.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Im Spam Ordner habe ich nie Mails, der löscht immer alles sofort.

Oh, dann nimm bitte diese Einstellung mal für ein paar Stunden raus. Es kann durchaus sein, dass die E-Mail dort landet und deshalb nicht ankommt.

Ich veranlasse direkt einen Neuversand.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Keine Ahnung wie das geht, das war schon immer so. Ich habe da nichts eingestellt.