Antworten
Gelöst

Mega Deal caseable

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 28

Ach so, dafür loggst du dich ins E-Mail Center ein und gehst dann oben rechts auf das Zahnrad und "Einstellungen".

Unter dem Punkt "Spamschutz" ist bei dir wahrscheinlich der erste Punkt "Direkt abweisen" angehakt.

Damit die E-Mail ankommt, hakst du einen der Punkte darunter an. So sieht das aus:

Spamschutz.JPG

Viele Grüße Inga Kristina J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 28

Ok, habe die Einstellung bei der Mailadresse mit t und dem Nachnamen rausgenommen.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 28
Alles klar, geht sofort los.
Fröhlich

Da wir für den Mobilfunkbereich niemanden hier haben, der die E-Mail heute noch verschicken kann, mache ich das jetzt doch rasch über den Festnetzvertrag.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.