Mega Deal caseable

Gelöst

Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang. 

Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ach so, dafür loggst du dich ins E-Mail Center ein und gehst dann oben rechts auf das Zahnrad und "Einstellungen".

Unter dem Punkt "Spamschutz" ist bei dir wahrscheinlich der erste Punkt "Direkt abweisen" angehakt.

Damit die E-Mail ankommt, hakst du einen der Punkte darunter an. So sieht das aus:

Spamschutz.JPG

Viele Grüße Inga Kristina J.

Ok, habe die Einstellung bei der Mailadresse mit t und dem Nachnamen rausgenommen.

Alles klar, geht sofort los.
Fröhlich

Da wir für den Mobilfunkbereich niemanden hier haben, der die E-Mail heute noch verschicken kann, mache ich das jetzt doch rasch über den Festnetzvertrag.

Viele Grüße Inga Kristina J.