• Antworten
        Gelöst

        Mega Deal caseable

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 26 von 28

        Ach so, dafür loggst du dich ins E-Mail Center ein und gehst dann oben rechts auf das Zahnrad und "Einstellungen".

        Unter dem Punkt "Spamschutz" ist bei dir wahrscheinlich der erste Punkt "Direkt abweisen" angehakt.

        Damit die E-Mail ankommt, hakst du einen der Punkte darunter an. So sieht das aus:

        Spamschutz.JPG

        Viele Grüße Inga Kristina J.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 28

        Ok, habe die Einstellung bei der Mailadresse mit t und dem Nachnamen rausgenommen.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 28 von 28
        Alles klar, geht sofort los.
        Fröhlich

        Da wir für den Mobilfunkbereich niemanden hier haben, der die E-Mail heute noch verschicken kann, mache ich das jetzt doch rasch über den Festnetzvertrag.

        Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.