Megadeal Youtube 4 Monate Deal

Gelöst

Hallo,

 

ich kann 4 Monate Youtube Premium nicht aktivieren da ich vor 1 Jahr oder so mal Google Music getestet habe und auch schonmal Youtube Premium ... warum kann die Telekom nirgends hinschreiben das dieses Angebot nur für Neukunden funktioniert? immerhin gehts hier um mehr als einen 5 € Deal ... Bei Nachfrage bei Google wurde mir verwehrt das sie es verlängern oder das sie mir die 4 Monate freischalten .... Was kann die Telekom denn da tun ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@thight wenn dies ein Mitarbeiter vom "Telekom-hilft Team" liest gibt er dies sicherlich gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @thight,

 

die Telekom kann da gar nichts für dich tun.

 

 

VG

vielen Dank für deine Anfrage. Ich bin Breda vom YouTube- und Play Musik-Team. Gerne helfe ich dir weiter.

Es tut mir leid, dass du Probleme beim Aktivieren des Telekom Mega-Deal für YouTube Premium hattest. Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass dieses Angebot nicht verfügbar ist, wenn die Person zuvor ein kostenpflichtiges oder auch kostenloses Abonnement für YouTube Premium, YouTube Musik Premium oder Google Play Musik besessen hat.

 

Sollte die Telekom vllt mal in erwägung ziehen das zu erwähnen statt nur zu sagen das es nach 4 Monaten kostenpflichtig wird.

 

 

@thight wenn dies ein Mitarbeiter vom "Telekom-hilft Team" liest gibt er dies sicherlich gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

 

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo @thight, ich habe leider auch nirgendwo den Passus gefunden, dass es nur für Neukunden gilt, ich gebe die natürlich zur Überarbeitung weiter, jedoch wird die Mega Deal App zum Ende des Jahres eingestellt, ich kann also leider nicht versprechen, dass die Anpassung noch rechtzeitig erfolgt. Viele Grüße Stefanie W.

laut youtube reicht irgendein test, bei mir war es google music testabo vor 1-2 Jahren um nicht mehr qualifiziert zu sein .... vllt ja ein kommunikationsfehler beider firmen ... die mitarbeiterin meinte auch das viele telekom leute sich beschweren ... vllt macht es ja die telekom trotzdem irgendwie wieder gut ... Zwinkernd 

Telekom hilft Team
Hallo @thight,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Meine Kollegin hat hier bereits alles notwendige angestoßen. Ich kann dir aktuell nur unsere MeinMagenta App empfehlen, wo du auch viele tolle Extras erhalten kannst und regelmäßig an Gewinnspielen teilnehmen kannst.

Beste Grüße

Sarah W.