• Antworten
        Gelöst

        Megadeal Youtube 4 Monate Deal

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

         

        ich kann 4 Monate Youtube Premium nicht aktivieren da ich vor 1 Jahr oder so mal Google Music getestet habe und auch schonmal Youtube Premium ... warum kann die Telekom nirgends hinschreiben das dieses Angebot nur für Neukunden funktioniert? immerhin gehts hier um mehr als einen 5 € Deal ... Bei Nachfrage bei Google wurde mir verwehrt das sie es verlängern oder das sie mir die 4 Monate freischalten .... Was kann die Telekom denn da tun ? 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 7

        @thight wenn dies ein Mitarbeiter vom "Telekom-hilft Team" liest gibt er dies sicherlich gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

         

         

        VG

        6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        vielen Dank für deine Anfrage. Ich bin Breda vom YouTube- und Play Musik-Team. Gerne helfe ich dir weiter.

        Es tut mir leid, dass du Probleme beim Aktivieren des Telekom Mega-Deal für YouTube Premium hattest. Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass dieses Angebot nicht verfügbar ist, wenn die Person zuvor ein kostenpflichtiges oder auch kostenloses Abonnement für YouTube Premium, YouTube Musik Premium oder Google Play Musik besessen hat.

         

        Sollte die Telekom vllt mal in erwägung ziehen das zu erwähnen statt nur zu sagen das es nach 4 Monaten kostenpflichtig wird.

         

         

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 7

        @thight wenn dies ein Mitarbeiter vom "Telekom-hilft Team" liest gibt er dies sicherlich gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

         

         

        VG

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 7
        Hallo @thight, ich habe leider auch nirgendwo den Passus gefunden, dass es nur für Neukunden gilt, ich gebe die natürlich zur Überarbeitung weiter, jedoch wird die Mega Deal App zum Ende des Jahres eingestellt, ich kann also leider nicht versprechen, dass die Anpassung noch rechtzeitig erfolgt. Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.