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12.12.2018 10:49
Hallo zusammen,
ich habe bisher die Mega-Deal App genutzt, die jetzt leider eingestellt wurde.
Ich hatte hier aber unter anderem noch einen Gutschein für einen Test bei Stiftung Warentest frei, den ich jetzt aber nicht mehr nutzen kann, weil ich nicht mehr in die App komme.
Wie kann ich bitte jetzt den Gutschein noch nutzen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2018 20:50 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 11:59 von Waldemar H.
Guten Abend in die Runde auch heut am 3. Advent. Und schönen Abend @gerald-fischer.
Wir hatten ja eine Benachrichtigung innerhalb der App hinterlegt. Aber keine Sorge, solltest du noch offene Gutscheine haben oder dir etwas fehlen, lässt sich das sicherlich regeln. Vor allem wenn es ein Gutschein war, den man zeitlich länger aufheben konnte. Davon gab es in der App aber kaum welche. Daher denke ich wird jeder Fall im einzelnen betrachtet, um dies zu bewerten.
Komm gerne auf mich zu und hinterlege dafür deine Daten im Profil, damit ich mich bei dir melden kann. Hab aber auch bitte Verständnis, dass es aufgrund der Feiertage etwas länger dauern kann, bis wir uns bei dir melden. Wir möchten jedem Fall gerecht werden und auch weiterhin für jeden Kunden da sein.
Dir und allen anderen dennoch besinnliche Feiertage. Falls ihr noch etwas auf dem Herzen habt: Ich bin da.
Beste Grüße aus der Community vom René J.
12.12.2018 10:51
12.12.2018 10:59
Danke, der Gutschein war aber bis 31.12.2018 gültig. Wenn die App jetzt schon Mitte Dezember eingestellt wird, sollte man darauf hinweisen.
Und ich wusste nicht, dass ich im digitalen Zeitalter wieder auf Bleistift und Papier ausweichen muss.
12.12.2018 11:07
Und ich wusste nicht, dass ich im digitalen Zeitalter wieder auf Bleistift und Papier ausweichen muss.
Dann halt Screenshot...
Ist zwar ärgerlich weil der Gutschein so lange gültig gewesen wäre aber es wurde lange genug drauf hingewiesen...nun ist es leider so.
12.12.2018 11:24
Also mir war nicht klar, dass die App zum 12.12. eingestellt wird.
Es war immer von Ende des Jahres die Rede und das ist für mich der 31.12.
Wurde hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App/td-p/3590062
auch so bestätigt.
12.12.2018 11:32
Heute ist der 347. Tag im Jahr 2018 und noch verbleibende 18 Tage...da kann man schon vom Ende des Jahres sprechen.... Sie haben es nun verpasst und es ist nunmal so.
12.12.2018 11:46
Das es so ist, bestreite ich nicht.
Alles andere ist Definitionssache.
Ich habe gehofft, dass sich hier jemand von der Telekom meldet.
12.12.2018 14:52
Mir war der 12.12. bekannt gewesen.
12.12.2018 22:47
Hallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem wie der Themenersteller.
Mir war auch bekannt, dass es ab heute keine Megadeals mehr geben wird. Es wurde aber nirgends gesagt, dass die App nicht mehr geöffnet werden kann, um auf meine gespeicherten Deals zuzugreifen.
Ich finde es ziemlich bescheiden, wenn von seiten der Telekom soetwas nicht kommuniziert wird. Natürlich hätte ich den Code screenshotten oder abschreiben können, aber wieso sollte ich das tun, wenn ich ihn ja am besten in der app finde, wo es ja extra nen Bereich für meine Deals gab.
Ich würde mich auch freuen, wenn sich von der Telekom noch jemand dazu melden würde.
Schöner Gruß,
Dominik
Ps: Datum zurücksetzen funktioniert nicht.
13.12.2018 06:46
Was bitte aber versteht man daran nicht wenn es heißt die App wird eingestellt. Man stellt eine App nicht ein und lässt Teilfunktionen offen. Man hatte genügend Zeit die Deals zu nutzen, ansonsten einfach Pech gehabt. Mein Gott da gibt es Sachen geschenkt und meckert noch. Typisch Deutsch.
13.12.2018 08:13
Auch typisch deutsch.
Bloß keine Widerworte zulassen. Oder Leute die etwas hinterfragen.
Vielleicht gibt es Leute denen es nicht klar war. Bisher habe ich noch kein offizielles Statement der Telekom gesehen, wo ausdrücklich der 12.12. genannt wird.
13.12.2018 08:50
@gerald-fischer schrieb:Auch typisch deutsch.
Bloß keine Widerworte zulassen. Oder Leute die etwas hinterfragen.
Vielleicht gibt es Leute denen es nicht klar war. Bisher habe ich noch kein offizielles Statement der Telekom gesehen, wo ausdrücklich der 12.12. genannt wird.
Muss ja auch kein Statement zu geben.
Die Telekom hätte es auch einfach von jetzt auf gleich direkt einstellen können.
Wäre genau so gegangen.
13.12.2018 09:08
Bloß keine Widerworte zulassen. Oder Leute die etwas hinterfragen.
Vielleicht gibt es Leute denen es nicht klar war. Bisher habe ich noch kein offizielles Statement der Telekom gesehen, wo ausdrücklich der 12.12. genannt wird.
Ich finde es nur sinnlos es zu hinterfragen. Es wurde seit Monaten kommuniziert zum Jahresende, ja.
Bei den News wurde der 12.12. erwähnt, nicht offiziell von der Telekom, das stimmt. Aber wir haben nun Jahresende und was soll man sagen, es gibt Sie nun nicht mehr und wer es nicht genutzt hat hat nunmal leider Pech gehabt. Und selbst wenn sich ein Teamie hier äußert? Was ist dann?
13.12.2018 13:00 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 13:04 durch den Autor
"Und selbst wenn sich ein Teamie hier äußert? Was ist dann?"
@AtzeFritze88 schrieb:Bloß keine Widerworte zulassen. Oder Leute die etwas hinterfragen.
Vielleicht gibt es Leute denen es nicht klar war. Bisher habe ich noch kein offizielles Statement der Telekom gesehen, wo ausdrücklich der 12.12. genannt wird.
Ich finde es nur sinnlos es zu hinterfragen. Es wurde seit Monaten kommuniziert zum Jahresende, ja.
Bei den News wurde der 12.12. erwähnt, nicht offiziell von der Telekom, das stimmt. Aber wir haben nun Jahresende und was soll man sagen, es gibt Sie nun nicht mehr und wer es nicht genutzt hat hat nunmal leider Pech gehabt. Und selbst wenn sich ein Teamie hier äußert? Was ist dann?
Was für dich sinnlos ist, muss nicht gleichzeitig für deinen Gegenüber gelten.
Welche Mittel die Telekom besitzt weiß ich nicht.
Wer nicht frägt bleibt dummm.
Und damit lass ich es auch bewenden.
13.12.2018 13:06
Ganz ehrlich was versprechen Sie sich dann? Selbst wenn ein Teamie sich hier äußern wird, die hier deutlich größere Probleme zulösen haben, wird dieser nichts anderes sagen wie ich. Was möchten Sie denn gerne hören oder erwarten Sie als Statement zu bekommen?
Machen Sie ruhig, ich bin hier raus. Wenn man sonst keine Probleme hat...
13.12.2018 15:22
13.12.2018 18:30
Ich finde das auch sehr schade und es hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack einer eigentlich so tollen Sache. @Gelöschter Nutzer Besteht nicht die Möglichkeit die Codes für den Stiftung Warentest und den Adidas-Deal (weswegen ich hier bin) noch zu bekommen? Schließlich waren die Gutscheine eindeutig bis zum 31.12.18 gültig.
Könnte sich jemand vom Team bitte dazu äußern?!
Freundliche Grüße
16.12.2018 20:50 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 11:59 von Waldemar H.
Guten Abend in die Runde auch heut am 3. Advent. Und schönen Abend @gerald-fischer.
Wir hatten ja eine Benachrichtigung innerhalb der App hinterlegt. Aber keine Sorge, solltest du noch offene Gutscheine haben oder dir etwas fehlen, lässt sich das sicherlich regeln. Vor allem wenn es ein Gutschein war, den man zeitlich länger aufheben konnte. Davon gab es in der App aber kaum welche. Daher denke ich wird jeder Fall im einzelnen betrachtet, um dies zu bewerten.
Komm gerne auf mich zu und hinterlege dafür deine Daten im Profil, damit ich mich bei dir melden kann. Hab aber auch bitte Verständnis, dass es aufgrund der Feiertage etwas länger dauern kann, bis wir uns bei dir melden. Wir möchten jedem Fall gerecht werden und auch weiterhin für jeden Kunden da sein.
Dir und allen anderen dennoch besinnliche Feiertage. Falls ihr noch etwas auf dem Herzen habt: Ich bin da.
Beste Grüße aus der Community vom René J.
17.12.2018 10:34
19.12.2018 13:17
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