Gelöst
Mein Magenta App Reihenfolge Mobilfunknummern ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte die Anzeigereihenfolge meiner beiden Mobilfunknummern ändern.
Geht das?
Grüße TS
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Anonymous User
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vor 3 Jahren
Nö.
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Anonymous User
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @thilo.seeburger leider kann ich das Ganze gerade nicht nachstellen. Mein Tipp wäre das Sie beide Rufnummern einmal entfernen und in gewünschter Reihenfolge neu hinzufügen. Hilft das weiter? Liebe Grüße Cosa M.
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Cosa M.
Ganymed-69
vor 3 Jahren
Hatte das gleiche Problem, geht ganz einfach:
Du musst dich erst ausloggen, dann meldest du dich wieder mit sms Bestätigungscode an, danach hatte ich meinen Hauptvertrag wieder auf Nr. 1!
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Ganymed-69
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Ganymed-69
vor 2 Jahren
Hallo, hatte das gleiche Problem.
Hab alles ausprobiert, klappt nur mit abmelden und SMS- Bestätigungscode an Hauptrufnummer.
Danach hatte ich den Hauptvertrag wieder oben. Hab ich mehrmals ausprobiert, hat immer geklappt.
Die Nummer die den Code empfängt, steht oben in der Liste.
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Ganymed-69
SundG68
vor 2 Jahren
App Version 22.6.3 auf S22Ultra 1TB
Egal was oder wie oder in welcher Reihenfolge ich diese App einrichten, mein Hauptvertrag erscheint nur unter weitere Verträge. Dafür wird eine der Plus Karten Kids & Teens immer an erster Stelle aufgeführt.
Also auch SMS und danach Email... funktioniert nicht.
Seit diesem Durcheinander bekommt mal die eine Nr und dann mal eine andere ein Datengeschenk. Das war bisher jeden Monat für jeden Vertrag 1x .
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flowhh
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SundG68
vor 2 Jahren
Das ist schon seit bestimmt 1 Woche so…
Peinlich.
Ausloggen/Einloggen hilft auch nicht.
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SundG68
wima
vor 2 Jahren
Hallo zusammen. Das ist mein erster Kontakt. Ich habe das gleiche Problem! Dazu kommt, dass unter „Zahlungen“ die Zweitkarte als „Kontoinhaber“ aufgeführt wird
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wima
SundG68
vor 2 Jahren
App Update auf 21.11.4 (31493) bringt keine Änderung.
Es wird weiterhin nur der Hauptvertrag angezeigt.
Es fehlen alle anderen Verträge.
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griss0r
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SundG68
vor 2 Jahren
Danke! Weder Hotline noch Chat konnten mir helfen aber dieser Thread und vor allem @Ganymed-69 brachte die gesuchte Lösung.
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SundG68
SundG68
vor 2 Jahren
Leider ist für uns das Problem noch immer nicht gelöst.
Es wird nicht der Hauptvertrag als erstes angezeigt sondern eine der anderen Sim Verträge für ein Kind.
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Julia S.
Telekom hilft Team
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SundG68
vor 2 Jahren
Frohes neues Jahr, @SundG68 🍀
Leider ist dieser Fehler für uns nach wie vor als "offen" gekennzeichnet. Es tut mir leid, dass sich das so hinzieht.
Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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SundG68
Timä
vor 2 Jahren
Hi @thilo.seeburger,
Ich bin auf dasselbe Problem gerade gestoßen.
Es gibt nun (ab iOS Version 22.6.0) die Möglichkeit, die Reihenfolge der Verträge in der App zu ändern.
Gehe dazu auf die Hauptseite „Start“ der App und Scrolle ganz nach unten. Dort sollte sich ein Button befinden mit „Anzeige anpassen“. Wenn du darauf klickst, lässt sich die Reihenfolge verschieben.
Ich hoffe ich konnte dir und anderen Nutzer damit helfen. 😊
LG Tim
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Timä
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thilo.seeburger