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Mein Magenta App Reihenfolge Mobilfunknummern ändern
3 years ago
Hallo,
ich möchte die Anzeigereihenfolge meiner beiden Mobilfunknummern ändern.
Geht das?
Grüße TS
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1 year ago
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Anonymous User
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3 years ago
Nö.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hey @thilo.seeburger leider kann ich das Ganze gerade nicht nachstellen. Mein Tipp wäre das Sie beide Rufnummern einmal entfernen und in gewünschter Reihenfolge neu hinzufügen. Hilft das weiter? Liebe Grüße Cosa M.
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Ganymed-69
3 years ago
Hatte das gleiche Problem, geht ganz einfach:
Du musst dich erst ausloggen, dann meldest du dich wieder mit sms Bestätigungscode an, danach hatte ich meinen Hauptvertrag wieder auf Nr. 1!
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Keideran
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Ganymed-69
3 years ago
Ich habe mit der App-Version 21.6.4 das gleiche Problem! Seit heute wird mein Hauptvertrag plötzlich unter "weitere Verträge" gelistet. Das hat zur Folge, dass das Datenverbrauchs-Widget jetzt die Plus-Karte und nicht mehr meine Hauptkarte anzeigt.
Bitte behebt diese fehlerhafte Anzeige oder ergänzt in der App eine Möglichkeit, die Verträge selbst zu sortieren.
Viele Grüße
Michael H.
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CS aus La
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Ganymed-69
3 years ago
Habe das gleiche Problem. Hab schon beim Service angerufen, da hat man mir gesagt, da könne man nix ändern. Das wäre doch auch egal. Ha ha 😠. Bin schon seit Ewigkeiten Kunde der Telekom und kann nur sagen, dass sich die App zum schlechteren hin entwickelt hat. 👎
Mit ärgerlichen Grüssen
CS aus La
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Ganymed-69
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Ganymed-69
3 years ago
Hallo, hatte das gleiche Problem.
Hab alles ausprobiert, klappt nur mit abmelden und SMS- Bestätigungscode an Hauptrufnummer.
Danach hatte ich den Hauptvertrag wieder oben. Hab ich mehrmals ausprobiert, hat immer geklappt.
Die Nummer die den Code empfängt, steht oben in der Liste.
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Ganymed-69
SundG68
2 years ago
App Version 22.6.3 auf S22Ultra 1TB
Egal was oder wie oder in welcher Reihenfolge ich diese App einrichten, mein Hauptvertrag erscheint nur unter weitere Verträge. Dafür wird eine der Plus Karten Kids & Teens immer an erster Stelle aufgeführt.
Also auch SMS und danach Email... funktioniert nicht.
Seit diesem Durcheinander bekommt mal die eine Nr und dann mal eine andere ein Datengeschenk. Das war bisher jeden Monat für jeden Vertrag 1x .
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SundG68
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SundG68
2 years ago
Update, jetzt wird nur noch der Hauptvertrag angezeigt. Darüber der Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten und ein Teil meiner Produkte und Verträge könne nicht angezeigt werden.
SmartSelect_20221025_080038_MeinMagenta.jpg
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DerFunk3r
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SundG68
2 years ago
@SundG68
Bei mir auch plötzlich. Bei mir fehlt nun die Anzeige meiner Datenkarte…oh man 😞
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flowhh
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SundG68
2 years ago
Das ist schon seit bestimmt 1 Woche so…
Peinlich.
Ausloggen/Einloggen hilft auch nicht.
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SundG68
wima
2 years ago
Hallo zusammen. Das ist mein erster Kontakt. Ich habe das gleiche Problem! Dazu kommt, dass unter „Zahlungen“ die Zweitkarte als „Kontoinhaber“ aufgeführt wird
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SundG68
2 years ago
App Update auf 21.11.4 (31493) bringt keine Änderung.
Es wird weiterhin nur der Hauptvertrag angezeigt.
Es fehlen alle anderen Verträge.
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SundG68
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SundG68
2 years ago
Seit heute Morgen werden wieder alle Verträge anzeigt.
Allerdings steht der Hauptvertrag unter weitere Verträge und ein Vertrag von einem Kind ganz ☝️ oben.
Hier stimmt die Sortierung noch nicht.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
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SundG68
2 years ago
Hallo @SundG68,
auch der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben.
Viele Grüße
Elvira H.
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griss0r
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SundG68
2 years ago
Danke! Weder Hotline noch Chat konnten mir helfen aber dieser Thread und vor allem @Ganymed-69 brachte die gesuchte Lösung.
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SundG68
SundG68
2 years ago
Leider ist für uns das Problem noch immer nicht gelöst.
Es wird nicht der Hauptvertrag als erstes angezeigt sondern eine der anderen Sim Verträge für ein Kind.
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Julia S.
Telekom hilft Team
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SundG68
2 years ago
Frohes neues Jahr, @SundG68 🍀
Leider ist dieser Fehler für uns nach wie vor als "offen" gekennzeichnet. Es tut mir leid, dass sich das so hinzieht.
Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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SundG68
Timä
2 years ago
Hi @thilo.seeburger,
Ich bin auf dasselbe Problem gerade gestoßen.
Es gibt nun (ab iOS Version 22.6.0) die Möglichkeit, die Reihenfolge der Verträge in der App zu ändern.
Gehe dazu auf die Hauptseite „Start“ der App und Scrolle ganz nach unten. Dort sollte sich ein Button befinden mit „Anzeige anpassen“. Wenn du darauf klickst, lässt sich die Reihenfolge verschieben.
Ich hoffe ich konnte dir und anderen Nutzer damit helfen. 😊
LG Tim
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thilo.seeburger