Gelöst

Mein Magenta App Reihenfolge Mobilfunknummern ändern

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich möchte die Anzeigereihenfolge meiner beiden Mobilfunknummern ändern.

Geht das?

Grüße TS

11606

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @thilo.seeburger leider kann ich das Ganze gerade nicht nachstellen. Mein Tipp wäre das Sie beide Rufnummern einmal entfernen und in gewünschter Reihenfolge neu hinzufügen. Hilft das weiter? Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hatte das gleiche Problem, geht ganz einfach: 

    Du musst dich erst ausloggen, dann meldest du dich wieder mit sms Bestätigungscode an, danach hatte ich meinen Hauptvertrag wieder auf Nr. 1!

    26

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, hatte das gleiche Problem. 
    Hab alles ausprobiert, klappt nur mit abmelden und SMS- Bestätigungscode an Hauptrufnummer. 
    Danach hatte ich den Hauptvertrag wieder oben. Hab ich mehrmals ausprobiert, hat immer geklappt. 
    Die Nummer die den Code empfängt, steht oben in der Liste. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    App Version 22.6.3 auf S22Ultra 1TB

    Egal was oder wie oder in welcher Reihenfolge ich diese App einrichten, mein Hauptvertrag erscheint nur unter weitere Verträge. Dafür wird eine der Plus Karten Kids & Teens immer an erster Stelle aufgeführt.

    Also auch SMS und danach Email... funktioniert nicht.

    Seit diesem Durcheinander bekommt mal die eine Nr und dann mal eine andere ein Datengeschenk. Das war bisher jeden Monat für jeden Vertrag 1x .

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das ist schon seit bestimmt 1 Woche so…

    Peinlich.

    Ausloggen/Einloggen hilft auch nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo zusammen. Das ist mein erster Kontakt. Ich habe das gleiche Problem! Dazu kommt, dass unter „Zahlungen“ die Zweitkarte als „Kontoinhaber“ aufgeführt wird

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    App Update auf 21.11.4 (31493) bringt keine Änderung. 

    Es wird weiterhin nur der Hauptvertrag angezeigt. 

    Es fehlen alle anderen Verträge.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke! Weder Hotline noch Chat konnten mir helfen aber dieser Thread und vor allem @Ganymed-69 brachte die gesuchte Lösung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Leider ist für uns das Problem noch immer nicht gelöst. 

    Es wird nicht der Hauptvertrag als erstes angezeigt sondern eine der anderen Sim Verträge für ein Kind.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Frohes neues Jahr, @SundG68 🍀

     

    Leider ist dieser Fehler für uns nach wie vor als "offen" gekennzeichnet. Es tut mir leid, dass sich das so hinzieht.

     

    Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend. 

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hi @thilo.seeburger,

     

    Ich bin auf dasselbe Problem gerade gestoßen.

    Es gibt nun (ab iOS Version 22.6.0) die Möglichkeit, die Reihenfolge der Verträge in der App zu ändern.

    Gehe dazu auf die Hauptseite „Start“ der App und Scrolle ganz nach unten. Dort sollte sich ein Button befinden mit „Anzeige anpassen“. Wenn du darauf klickst, lässt sich die Reihenfolge verschieben.

     

    Ich hoffe ich konnte dir und anderen Nutzer damit helfen. 😊

     

    LG Tim

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

207

1

2

Gelöst

in  

790

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

136

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

88

1

3