Mein Magenta App funktioniert nicht mehr für nur noch Mobilfunk Kunden.

Gelöst

Ist die App „Meim Magenta“  nur noch für Kunden die auch einen Festnetzanschluss haben.

Denn die App zeigt beim Start immer das meine Festnetz Daten nicht geladen wurden.

Wie auch, ich habe nur noch drei Mobilfunk Verträge und kann nun nicht mehr meine Daten Verbräuche einsehen. 

Vor den Updates kam die Meldung auch, aber es ging dann mit dem Mobilfunk trotzdem weiter. 

Wird die App noch mal daraufhin nach gebessert oder gibt es eine andere wo ich alle meine Mobilfunk vertäge sehen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @michael1231,

 

dann nutzt du noch den Login deines ehemaligen Festnetzanschlusses? Dieser muss dann einmal auf Freemail/Mail S Mobilfunk umgestellt werden. Dann sollte es wieder ohne Fehlermeldung funktionieren.

Dazu bitte diesem Link folgen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml

 

Klappt das so?

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Telekom-Entwickler sind "Verbrecher" in dem Sinne, was sie mit den Apps bisweilen verbrechen.

 

Die neue App ist saumäßig lahm. Ewig bleibt zumindest beim ersten Start der Bildschirm schwarz. Und auch beim wiederholten Start ist sie nicht wirklich das, was man schnell nennen würde. Vielleicht klappt es im wiederholten Startversuch.

 

(Was mich auch extrem nervt ist diese Gängelei, dass die Telekom es unterbindet, dass man einen Screenshot machen kannj - gerade mal so als würde die Telekom mauscheln und das soll man als Kunde nicht dokumentieren können)

Auch wäre es super gewesen, wenn die Telekom in der App eingebaut hätte, dass man einen gekauften Aufladecode über die App auf ein Prepaid-Konto aufladen kann. So wie das bei anderen Anbietern als der Telekom ja häufig auch geht.

Lösung

Hallo @michael1231,

 

dann nutzt du noch den Login deines ehemaligen Festnetzanschlusses? Dieser muss dann einmal auf Freemail/Mail S Mobilfunk umgestellt werden. Dann sollte es wieder ohne Fehlermeldung funktionieren.

Dazu bitte diesem Link folgen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml

 

Klappt das so?

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko,

vielen dank so klappt es wieder. 

Super

Danke Michael

 

Gerne und danke für die Rückmeldung! Fröhlich