Mein Magenta: keine Vertragsdaten

Gelöst

App Mein Magenta: Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Button Neu laden. Gleiche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo hehenze,

funktioniert die App inzwischen? Neuinstallation schon probiert? Besteht eine Internetverbindung? Welcher Vertrag kann nicht geladen werden, Festnetz oder Mobilfunk?

Grüße
Michael

Guten Morgen, bis jetzt keine Änderung. App deinstalliert und neu installiert. Generell die Ausage: Ihre Vertragsdaten können nicht angezeigt werden. 

Telekom hilft Team
Hatte es denn schon mal funktioniert? Hinterlege bitte auch einmal deine Ruf- und Kundennummer im Profil, damit ich mir das mal anschauen kann.

Grüße
Michael

Kundennummer mobil:xxxxxxxxxx

Kundennumer Festnetz: xxxxxxxxxxxxxx

Ja es hat bis jetzt immer funktioniert, ich konnte zB. die 300MB immer buchen. Auch sah ich meine Verträge. Ich nutze ein IPhone 8 mit aktuellen Betriebssystem. Rufnr. +49 xxxxxxxxxxxxxxxx. Mit freundlichen Grüßen hehenze 

 

Hinweis Telekom hilft Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

@hehenze

Bitte sofort deine persönlichen Daten löschen!!

Hast du das übersehen?

 

Datenschutzhinweis.JPG

Einer der Teamies war schnell und hat deine Angaben bereits gelöscht :)!
Deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) bitte in deinem CommunityProfil hinterlegen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi.... Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!


Danke

Telekom hilft Team
Sorry, war mein Fehler, hatte den Link zu den Profilfeldern vergessen. Hab die persönlichen Daten dann aus dem Beitrag entfernt.
Auf den Verträgen habe ich jetzt keine Ungewöhnlichkeiten feststellen können. Funktioniert der Login ins KUndencenter über die Website? Welches Handy nutzt du mit Welcher Betriebssystemversion?

Grüße
Michael

Der Login ins Kundencenter über die Website funktioniert. Smartphone Iphone 8 mit IOS 12.1.1

Telekom hilft Team
Hallo @hehenze, es gab in den letzten Tagen ein Update der MeinMagenta App. Wurde dieses bereits installiert? Viele Grüße Stefanie W.

Update wurde installiert, Problem besteht weiterhin. Das Adventsgeschenk kann nicht gebucht werden. 

Telekom hilft Team
@hehenze, ich habe die Berechtigungen noch mal neu geladen. Bitte einmal die Verknüpfung für das Mobilfunklogin im Kundencenter einmal löschen und neu hinzufügen? Viele Grüße Stefanie W.

Leider keine Änderung 

Telekom hilft Team
Hallo @hehenze,

wie telefonisch besprochen habe ich das an die Technik gegeben.

sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Dean B.
Telekom hilft Team
Hallo @hehenze,

eine Rückmeldung von der Fachabteilung ist erfolgt. Die Kollegen bitten Sie einen Reset der MagentaService App zu veranlassen. Es wurde eine neue MeinMagenta App mit der Version 7.7 in GooglePlay geliefert.

Gut zu wissen wäre auch, ob Sie sich auf einem anderen Gerät erfolgreich einloggen können, wenn Sie die Möglichkeit haben, ein anderes zu testen.

Sollte alles nicht helfen, bitte nochmals versuchen und Datum und Uhrzeit des Fehlers notieren, dann können die Kollegen das nachvollziehen.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo, das ganze hilft mir wenig. Ich habe die App mehrmals resetet, deinstalliert,  Smartphone aus und eingeschaltet. Wie ich bereits telefonisch mitgeteilt habe, besitze ich ein Iphone 8 mit 256 GB Speicher und dem Betriebssystem IOS 12.1.1. Die Magenta App hat die Version 7.7.1(7.7.7). Google Playstore ist auf dem Iphone nicht vorhanden, bzw. kann die Android App nicht auf dem Iphone installiert werden. Der Fehler ist erstmals aufgetreten als ich die Adventsday-Flat buchen wollte (Samstag,1.Dezember). Auf einem Smartphone mit Android werden die Verträge angezeigt.

Telekom hilft Team
@hehenze,

wie telefonisch besprochen, die letzte Nachricht ignorieren, das war eine Antwort auf ein anderes Ticket. Ich melde mich sobald Ihre Antwort da ist. Sorry für das Missverständnis.

Viele Grüße
Dean B.
Telekom hilft Team
Hallo @hehenze,

laut Fachabteilung sollte das Problem jetzt gelöst sein. Es könnte sein, dass sie die Mobilfunkrufnummer neu verknüpfen müssen.

Bitte mal testen und Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Dean B.

Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen. 

Telekom hilft Team
@hehenze,

super das freu mich, immer gerne.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo, ich habe dasselbe Problem, versuche seit Tagen die Daten in mein magenta zu bekommen, immer dieselbe Antwort „Entschuldigung, versuchen sie es später noch einmal“ App deinstalliert und neu installiert, wieder nichts. Ich habe ein iPhone XR

Telekom hilft Team
Hallo @Romanko, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Stefanie, ich habe meine mobilfunknummer jetzt hinterlegt. Beste Grüße, Roman 

Telekom hilft Team
@Romanko, danke für die Daten, an dem Vertrag ist erstmal nichts zu erkennen, was den Zugang zur App verhindert. Funktioniert denn das Login, wenn Sie sich über telekom.de/kundencenter einloggen? Viele Grüße Stefanie W.

Das Login klappt. Allerdings werden anschließend keine Vertragsdaten hochgeladen, ich kann das auch nicht starten, es erscheint die Fehlermeldung: „z. Zt. können keine Vertragsdaten hochgeladen werden, versuchen sie es später“. Nachdem ich mehrfach und länger dies versucht hatte, einschließlich mehrfachem löschen und Neuinstallation der App habe ich entnervt aufgegeben. Wie ich den Blogs entnehmen konnte, ging es anderen Kunden auch so. Es entgingen mir dadurch auch 500 MB Gratis-Datenvolumen. 

Beste Grüße, Roman Kotschi