• Antworten
        Gelöst

MeinMagenta App Deaktivierung Bildschirmdump

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Hallo,

üblicherweise benutze ich zur Fehleranalyse von Apps und um besser dokumentieren zu können die Funktion Bildschirmdump (entweder durch gleichzeitiges Drücken von Ein- und Ausschalter und geringere Lautstärke oder mit einer zusätzlichen App). Bei der MeinMagenta App ist diese Funktion aber deaktiviert. Gibt es einen rationalen Grund warum oder ist dies einfach ein Häkchen zuviel an der falschen Stelle?

Erbitte Stellungnahme! Danke!

Gruß, schönen Advent
        -----------------------------------------
        P.S. Fehlervermeidung-> kostengünstiger als deren Behebung! Qualitätsmanagement senkt die Kosten und verhilft zu zufriedeneren Kunden! Anwendungen werden erst durch sinnvolle Funktionen hilfreich!
        Neuerungen sind etwas schönes nur funktionieren sollte es schon!
        Aktionen überlegt vorbereiten und auch Probleme gekonnt meistern

★★★★★

© 2018 V 19.09
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

@stobb du meinst einrn Screenshot? Du musst du aktivieren in den Einstellungen ganz nach unten scrollen .

8 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

@stobb du meinst einrn Screenshot? Du musst du aktivieren in den Einstellungen ganz nach unten scrollen .

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 9

@Thunder 44  schrieb:

Danke für den Hinweis.

Aber wie bescheuert ist das denn, so etwas in die Einstellungen reinzupacken mit dem Defaultwert "geht nicht"...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 9
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

Hallo @Thunder 44,

danke! Zum Schmunzeln finde ich die Begründung für die Voreinstellung! Aber sei´s drum! Und was ich bemerkenswert finde, keine der von mir geschilderten Varianten zum Bildschirmdump funktioniert!

Gruß, schönen Advent
        -----------------------------------------
        P.S. Fehlervermeidung-> kostengünstiger als deren Behebung! Qualitätsmanagement senkt die Kosten und verhilft zu zufriedeneren Kunden! Anwendungen werden erst durch sinnvolle Funktionen hilfreich!
        Neuerungen sind etwas schönes nur funktionieren sollte es schon!
        Aktionen überlegt vorbereiten und auch Probleme gekonnt meistern

★★★★★

© 2018 V 19.09