MeinMagenta App LogIn funktioniert nicht

Gelöst

Hallo,

Ich wurde von ^Katharina gebeten mein LogIn Problem hier mal zu melden.

Wie im angehängten Image zu sehen bekomme ich immer die selbe Mitteilung nach dem LogIn in "MeinMagenta"
DIe App wurde mehrfach deinstalliiert und wieder neu installiert.
Das Telefon dazwischen immer neu gestartet.
Einmal sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


Telefon: Cat S60
Android 6.0.1
App-Update vom 17.08.2018

Könnt Ihr mir helfen?

StarlightZ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @StarlightZ ,

besteht das Problem noch, da von @Niels G. keine neue Rückmeldung kam?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mit den Zugangsdaten kommst du an nem richtigen Browser aber ins Kundencenter?
Die App einfach mal neuinstalliert?
Hab gerade den Post erweitert.

Ja ins Kundencenter komme ich sowohl am PC als auch am Handy.
Telekom hilft Team
Moin @StarlightZ,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Funtkioniert das LogIn nun?

Lieben Gruß Niels G.

Hoi @Niels G.,

Nein, das LogIn in die App funktioniert immer noch nicht.

Bezogen auf @CyberSW's Frage habe ich mich scheinbar missverständlich ausgedrückt. Im Browser funktioniert das einloggen ohne Probleme.
Nur eben immer noch nicht in der App

StarlightZ

Telekom hilft Team
Okay, verstehe! Magst du dein Profil mal mit Daten http://bit.ly/Kundeninfos befüllen? Dann schaue ich mir das mal an. Lieben Gruß Niels G.

@Niels G.  schrieb:
Okay, verstehe! Magst du dein Profil mal mit Daten http://bit.ly/Kundeninfos befüllen? Dann schaue ich mir das mal an. Lieben Gruß Niels G.

Erledigt

Telekom hilft Team
Moin, hier ein kurzes Update. Nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik, die hinter dem Kundencenter stecken, kann ich derzeit keine guten Infos mitbringen. Wir arbeiten an der Analyse des Problems, warum manche Kunden ihre Vertragsdaten nicht mehr über das Kundencenter verwalten können bzw. grundsätzlich das Login fehlschlägt. Das kann allerdings noch etwas dauern. Daher bleibt mir derzeit nichts anders übrig, als um Geduld zu bitten. Lieben Gruß Niels G.

Hallo @StarlightZ ,

besteht das Problem noch, da von @Niels G. keine neue Rückmeldung kam?

Hallo @zimso 

 

Nachdem ich die App deinstalliert hatte und Monate später erneut installiert hatte ging es. Zwischenzeitlich hatte ein Update wohl den entsprechendn Fehler behoben. 

 

Danke für die Nachfrage.