MeinMagenta App

Gelöst

Hallo,

Ich kann nicht mehr auf die MeinMagenta App zugreifen (Verträge etc.), mit meinem Account wären Geschäftskundenverträge verknüpft.

Was soll das sein? Ich bin definitiv kein Geschäftskunde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @uwemueller1969,

die Umschlüsselung hat nun stattgefunden. Gerne mal prüfen wie es nun in der App aussieht.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hi @uwemueller1969,

geht es bei deiner Anfrage um Festnetz oder Mobilfunk?

Viele Grüße
Christoph T.

Festnetz

Telekom hilft Team
Hallo @uwemueller1969,

über die Daten auf Ihrer Profilseite sehe ich, dass Ihre Kundennummer dem Bereich "Geschäftskunde" zugeordnet ist. Gab es evtl. in der Vergangenheit einen Geschäftskundentarif oder wurde der Anschluss ggf. übernommen?

Gruß
Jürgen U.
Gelöschter Nutzer

Nein, war immer Privatkunde. Einen alten Vertrag hab ich auch nicht übernommen. 

Kann man mich denn wieder als Privatkunde führen? Und wieso würde ich plötzlich Geschäftskunde?

Telekom hilft Team
@uwemueller1969
Danke für die Rückmeldung. Ich kann hier nicht erkennen, ob es nicht schon immer als Geschäftkunde geführt war.

Eine Änderung der Kundenzuordnung ist möglich - dazu haben wir ein internes Formular. Ich gebe es an die Kollegen der Frühschicht weiter.

Gruß
Jürgen U.

Danke erstmal

Telekom hilft Team
Guten Morgen @uwemueller1969,


ich habe das interne Formular bereits ausgefüllt.

Die Bearbeitung kann bis zu zehn Tage dauern.

Ich informiere Sie, sobald die Änderung im System durchgeführt wurde.


Freundliche Grüße
Marita W.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @uwemueller1969,

die Umschlüsselung hat nun stattgefunden. Gerne mal prüfen wie es nun in der App aussieht.

Viele Grüße
Dean B.

Vielen dank