MeinMagenta

Gelöst

Liebe Telekom! 

Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben. 

Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. 

Ist hier ein Problem bekannt??

Danke für die Hilfe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Heiko18  schrieb:

Liebe Telekom! 

Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben. 

Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. 

Ist hier ein Problem bekannt??

Danke für die Hilfe. 


@Heiko18  Es steht ein Update bereit für die App.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Heiko18  schrieb:

Liebe Telekom! 

Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben. 

Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. 

Ist hier ein Problem bekannt??

Danke für die Hilfe. 


@Heiko18  Es steht ein Update bereit für die App.