• Antworten

        Message+ mit Sony Xperia Z3

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo, ich verwende seit kurzem Message+ auf einem Sony Xperia Z3. Installation soweit ohne Gemecker, Funktion augenscheinlich auch. Bei Nachrichten kommt jedoch die Meldung, dass ich immer noch die "Chat und SMS App Nachrichten Dienst" verwende. Die Meldung wird mit einem breiten orangen Balken dargestellt und lässt sich nicht entfernen. Die vorinstallierte Sony Nachrichten App wurde deaktiviert. Wie bringe ich diesen lästigen Balken samt Meldung weg? Android Vers. 6.0.1

        1 ANTWORT 1
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo @hubito4189,

        herzlich willkommen in der telekom hilft Community.

        Wurde Message+ denn als Standard-App für Nachrichten festgelegt? Bitte mal nachschauen in den Handy-Einstellungen unter Apps.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.