Antworten
Gelöst

Mobile TV kündigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo, ich möchte Mobile TV kündigen, aber wie bei vielen anderen ist das in der App nicht möglich und im Kundencenter finde ich die Option nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo @denniswollschlaeger1,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade gesehen, dass die Option Mobile TV bereits zum Ende dieses Monats gekündigt wurde und nehme daher an, dass sich das hier erledigt hat.

Grüße
Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Das hat an ein paar Stellen noch ein wenig was von "mittlere Katastrophe" wie man im Telekom Kundencenter Festnetz an die relevanten Bereiche rankommt. Oder wie ein Irrgarten... bis man dann endlich fündig wird. Ich selbst habe jetzt mehr als fünf Minuten gesucht. Da wirst Du fündig

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

 

Lass Dich nicht von seltsamen Fehlermeldungen irritieren - bei mir hat der Aufruf auch nicht im ersten Anlauf geklappt.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Hallo @denniswollschlaeger1

wenn du die Seite gefunden hast (Link von @muc80337_2)

auf "1 mal angemeldet", dann findest du den Button "Abmelden"


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo @denniswollschlaeger1,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade gesehen, dass die Option Mobile TV bereits zum Ende dieses Monats gekündigt wurde und nehme daher an, dass sich das hier erledigt hat.

Grüße
Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Möchte auch gerne mobile tv kündigen und finde keine andere Möglichkeit..

Mit freundlichen Grüßen Marcel