Mobile TV kündigen

Gelöst

Hallo, ich möchte Mobile TV kündigen, aber wie bei vielen anderen ist das in der App nicht möglich und im Kundencenter finde ich die Option nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @denniswollschlaeger1,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade gesehen, dass die Option Mobile TV bereits zum Ende dieses Monats gekündigt wurde und nehme daher an, dass sich das hier erledigt hat.

Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das hat an ein paar Stellen noch ein wenig was von "mittlere Katastrophe" wie man im Telekom Kundencenter Festnetz an die relevanten Bereiche rankommt. Oder wie ein Irrgarten... bis man dann endlich fündig wird. Ich selbst habe jetzt mehr als fünf Minuten gesucht. Da wirst Du fündig

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

 

Lass Dich nicht von seltsamen Fehlermeldungen irritieren - bei mir hat der Aufruf auch nicht im ersten Anlauf geklappt.

Hallo @denniswollschlaeger1

wenn du die Seite gefunden hast (Link von @muc80337_2)

auf "1 mal angemeldet", dann findest du den Button "Abmelden"

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @denniswollschlaeger1,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade gesehen, dass die Option Mobile TV bereits zum Ende dieses Monats gekündigt wurde und nehme daher an, dass sich das hier erledigt hat.

Grüße
Christoph T.

Möchte auch gerne mobile tv kündigen und finde keine andere Möglichkeit..

Mit freundlichen Grüßen Marcel
Telekom hilft Team
Guten Morgen @marcyw1986,

das ist gar kein Problem. Fröhlich

Wann könnte ich dich diesbezüglich kurz telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Finn A.