Antworten

MobileTV - LogIn nicht möglich (Handynummer bereits als Verknüpfung registriert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Ich möchte mich gerne in die App MobileTV einloggen. Alle vertraglichen Voraussetzungen sind erfüllt.

 

Ich komme bis zu dem Punkt, in dem ich meine Telekom Mobilfunknummer eingeben soll. Danach erscheint die Fehlermeldung "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits als Verknüpfung registriert"...!?

 

Ja wo denn? Keine Ahnung? Was nun? Komme an diesem Punkt nicht weiter....

7 ANTWORTEN 7
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8
@bonnassi versuch dich mal mit dem Account an zu melden, wo dich dich auch im Kundencenter mit verknüpft hast.
LG Cedrik Fröhlich
Telekom Fan aus Überzeugung und Leidenschaft! ♥
Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Plus
Externer Telekom Botschafter
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Habe ich versucht - klappt auch bis zu dem Zeitpunkt  wo ich nach der Handynummer gefragt werde...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @bonnassi, ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8
Kundendaten habe ich soeben hinterlegt ...!