Prepaidaufladung app funktioniert auf einmal nicht mehr

Gelöst

Guten Tag.

 

Ich nutze bereits seit langem die automatische Aufladefunktion über die Prepaid Auflade-App von Alphacomm. Seltsamerweise funktioniert nun auf einmal das automatische Aufladen nicht mehr. Ich habe dann versucht, manuell aufzuladen. Auch das funktionierte nicht. Ich komme nur bis zum Bildschirm "Bezahlmethoden", der aber leer ist. Es ist nichts auswählbar. Meine Paypal-Daten sind in den Einstellungen aber richtig hinterlegt.

 

Habe bereits die 2202 angerufen. Dort hat man mir gesagt, ich solle die App löschen und man würde mir nochmal die aktuellste App zusenden und damit soll ich es dann nochmal versuchen. Gesagt, getan. Half aber auch nicht bzw. Problem nicht gelöst und unverändert.

 

Dann wollte ich den Kunden Service von Alphacomm unter 0800/1899375 anrufen. Da kam nur eine Bandansage mit dem Verweis auf die FAQ in der App. Ganz toller Service = Für die Tonne!!!

 

Dann wollte ich den Kunden Service von Alphacomm per E-Mail kontaktieren. Habe das Formular schön säuberlich ausgefüllt und das Problem geschildert. Dann auf "Senden" geklickt und was ist passiert? Nichts. Ich weiß nicht, ob ein Fehler aufgetreten ist, ich weiß nicht, ob die Nachricht raus ist, ich weiß gar nichts. Ganz schlechter Service von Alphacomm, der an Service von Mitbewerbern der Telekom erinnert.

 

Was kann ich nun tun, damit ich das doofe Telefon wieder aufladen kann?

 

Ich habe es auch online versucht. Ich sollte für den Registrierungsprozess einen Aktivierungscode per E-Mail erhalten. Auf den warte ich nun schon seit 2 Stunden... Läuft bei euch!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Bei mir funktioniert es übrigens wieder. Meine Frau hat die Aufladung bereits bestätigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auf Telekomaufladen.de von Alphacomm, dem Unternehmen an das wohl diese ganzen Auflade-Geschäftsvorgänge outgesourced wurden, steht (mindestens seit gestern):

 

Aufgrund einer technischen Störung kann das Guthaben momentan leider noch nicht ausgeliefert werden. Bitte, geben Sie keine neue Bestellung auf. Sobald die Störung behoben ist, werden alle Bestellungen nachträglich geliefert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
 
 
 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.