crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
16.04.2018 10:16
24.04.2018 08:45
Gestern eine Vertragsverlägerung durchgeführt und schon ist diese ungewünschte Option aktiviert.
Ich bitte Sie diese Option in meinem Vertrag sofort zu deaktivieren, da ich der Übermittlung meiner Verkehrsdaten an Dritte (Firma Check Point Software Technologies Ltd.) nicht zustimme.
Diese automatische Zubuchung hinterlässt einen schlechten Eindruck bei mir.
Grüße,
M. Spörer
24.04.2018 10:58
24.04.2018 11:11
24.04.2018 11:24
25.04.2018 08:51
Gefragt wurde ich nicht. Ich erhielt lediglich den Hinweis über eine Zustimmung:
Lieber Kunde, mit der Option Protect Mobile Try&Buy haben Sie hierzu zugestimmt: Es wird eine Verkehrserkennung für schädliche Dateninhalte durchgeführt. Die Rufnummer wird für die Bereitstellung des Dienstes Protect Mobile Try&Buy an die Fa. Check Point Software Technologies weitergegeben. Bei Anschlüssen im Haushalt wurde erklärt, dass alle zum Haushalt gehörenden Mitbenutzer der o.g. Anschlüsse darüber informiert wurden und künftige Mitbenutzer unverzüglich darüber informiert werden, dass eine Verkehrserkennung für schädliche Dateninhalte durchgeführt wird. Bei Anschlüssen in Firmen und Behörden wird erklärt, dass die Mitarbeiter über die Durchführung einer notwendigen Verkehrserkennung zur Leistungserbringung informiert wurden und künftige Mitarbeiter unverzüglich informiert werden und dass der Betriebsrat oder die Personalvertretung entsprechend den gesetzlichen Vorschriften beteiligt wurde, bzw. dass eine solche Beteiligung nicht erforderlich ist. Viele Grüße Ihre Telekom Deutschland GmbH
Fakt ist: Ich wurde nicht über die Option Protect Mobile Try&Buy informiert und habe dieser Option, die ich nicht nutzen möchte, nicht zugestimmt.
Dass diese Option im Kundenmenü nicht bei den anderen zubuchbaren Optionen auftaucht, macht es auch nicht besser.
25.04.2018 10:58
25.04.2018 12:36
Hallo Jasmin B.
heute hat mein neuer Handy Magenta Vertrag angefangen und direkt habe ich eine SMS bekommen das Protect Mobile try&buy aktiviert wurde.
Können Sie mir bitte diese Option deaktivieren da ich diese nicht gebucht habe und nicht möchte.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße,
Alex
25.04.2018 13:04 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 13:05 durch den Autor
Willkommen bei uns @alex-1987,
na klar, das mache ich. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer und sag mir danach hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jasmin B.
25.04.2018 13:19
Danke für die schnelle Hilfe.
Die Daten sind eingetragen.
Grüße,
Alex
25.04.2018 14:12
26.04.2018 19:05
26.04.2018 19:26
27.04.2018 14:29 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 14:37 durch den Autor
Hallo,
leider ist mir bei der Vertragsverlängerung auch die Option untergeschoben worden.
Es wäre hilfreich solche Optionen vom Kunden selbst buchen zu lassen und nicht voreingestellt dazu zu buchen.
Im Endeffekt entstehen dem Kunden Forderungen welche in 90 % der Fälle nicht gewollt waren.
Ich bitte hiermit um die Entfernung der Protect Mobile Option, da ich dies Online nicht selbst machen kann.
ps: Daten sind bereits im Profil hinterlegt
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße
27.04.2018 19:19 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 19:23 durch den Autor
27.04.2018 19:45
27.04.2018 20:08
27.04.2018 20:10 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 20:12 durch den Autor
Hallo @Marco P.,
vielen Dank für den Anruf, Ich habe ihn leider gerade verpasst.
Bin aktuell erreichbar.
Viele Grüße
27.04.2018 21:07
27.04.2018 21:08
29.04.2018 21:07 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 21:07 durch den Autor
Protect Mobile try&buy bitte sofort deaktivieren bzw. löschen
29.04.2018 21:16
01.05.2018 10:07
Auch bei mir diese Option --> Protect Mobile Try&Buy bitte sofort deaktivieren bzw. löschen. Danke.
01.05.2018 13:55
02.05.2018 18:53
Auch bei mir bitte die Option Protect Mobile deaktieren.
Danke & Gruß
Marcus
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.