- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch, @iAnd!90 und @stefan234

Ich konnte eure Optionen bereits erfolgreich löschen. Fröhlich

@David Rickers, dich habe ich leider telefonisch nicht erreichen können. Traurig

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.  schrieb:
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch, @iAnd!90 und @stefan234

Ich konnte eure Optionen bereits erfolgreich löschen. Fröhlich

@David Rickers, dich habe ich leider telefonisch nicht erreichen können. Traurig

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin, 

 

ich bin gerade unterwegs. Ist es wichtig es telefonisch zu klären? Wenn ja, bitte nochmal anrufen.  Mit freundlichen Grüßen 

Vielen lieben Dank für deine Zeit, @David1710.

Wie gewünscht habe ich die Option entfernt. Fröhlich

@David Rickers, leider habe ich dich wieder nicht erreicht. Traurig
Wann würde es dir zeitlich denn am besten passen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.  schrieb:
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @David1710.

Wie gewünscht habe ich die Option entfernt. Fröhlich

@David Rickers, leider habe ich dich wieder nicht erreicht. Traurig
Wann würde es dir zeitlich denn am besten passen?

Freundliche Grüße
Carolin K.


@Carolin L.  schrieb:
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @David1710.

Wie gewünscht habe ich die Option entfernt. Fröhlich

@David Rickers, leider habe ich dich wieder nicht erreicht. Traurig
Wann würde es dir zeitlich denn am besten passen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Bin gerade im Stadion beim Fußball, ist deswegen gerade schwierig Fröhlich

Gegen 5 würde es mir passen! Danke. Mit freundlichen Grüßen 

Wurde nun meine Protect Mobile try&buy Option gelöscht? Wozu wird das Telefonat benötigt?


@David Rickers  schrieb:

Wurde nun meine Protect Mobile try&buy Option gelöscht? Wozu wird das Telefonat benötigt?


Um rauszufinden, dass du du bist.


@Stefan  schrieb:

@David Rickers  schrieb:

Wurde nun meine Protect Mobile try&buy Option gelöscht? Wozu wird das Telefonat benötigt?


Um rauszufinden, dass du du bist.


Achso okay, bin jetzt erreichbar.

Bitte löschen Sie für meinen Vertrag ebenfalls umgehend die Option „Protect Mobile Try&Buy“.

Vielen Dank!

Hallo

Wäre großartig, wenn ihr auch bei mir die Option wieder löschen könntet. Danke!

Bitte löschen Sie für meinen Vertrag die Option „Protect Mobile Try&Buy“.

Danke sehr 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@David Rickers Hatte dich schon jemand dazu angerufen? Snst nenn mir bitte nochmal einen geeigneten Rückrufzeitraum.

@Michael953 @STRTKDS @Tomyx Nennt bitte auch einen Zeitraum für einen Rückruf.

Ich möchte trotzdem nochmal den Hinweis geben, dass die Option nach dem kostenlosen ersten Monat automatisch deaktiviert wird, wenn sie nicht aktiv verlängert wird.

Grüße
Peter

Moin,

 

@Peter Hö. Ich bin jetzt erreichbar Fröhlich

Hallo @David Rickers,

danke für das nette Gespräch. Ist alles erledigt.

Grüße
Peter

@Peter Hö. Bin bis 23 Uhr erreichbar. Morgen ab 6 Uhr. Vielen Dank!

Hallo @Michael953,

ich danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch. Fröhlich
Wie eben besprochen, habe ich das Protect Mobile für dich herausgekündigt.

Lieben Gruß,
Klaudija D.


@Klaudija D.  schrieb:
Hallo @Michael953,

ich danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch. Fröhlich
Wie eben besprochen, habe ich das Protect Mobile für dich herausgekündigt.

Lieben Gruß,
Klaudija D.


Hallo @Klaudija D.

ich habe soeben eine SMS mit folgendem Text erhalten:

„Lieber Kunde, mit der Option Protect Mobile Try&Buy haben Sie zugestimmt, dass eine Verkehrserkennung für schädliche Dateninhalte durchgeführt wird und die Rufnummer für die Bereitstellung des Dienstes Protect Mobile Try&Buy an die Fa. Check Point Software Technologies weitergegeben wird. Viele Grüße Ihre Telekom Deutschland GmbH“.

 Ich will 1. der Datenweitergabe an die Fa. Check Point ausdrücklich noch einmal widersprechen und 2. darum bitten, die Kündigung und Beendigung des Dienstes „Protect Mobile Try&Buy“ noch einmal zu überprüfen und zu bestätigen. Vielen Dank!

Hallo @Michael953,

ich habe im System nachgeschaut. Die Option Protect Mobile ist gelöscht.

Es kann sein, dass die SMS sich mit der Löschung der Option überschnitten hat.

Viele Grüße
Elvira H.

hallo, 

 

bitte auch bei mir löschen 

Telekom hilft Team
Hallo @b-fresh,

ich hatte gerade angerufen. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Am besten ohne Anruf. Einfach löschen ich möchte keine Verkehrsdatenerkennung und auch nicht diese Option. Ansonsten ich bin ab jetzt erreichbar 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @b-fresh.

Die Option ist nun gelöscht. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Kann bitte jemand bei mir das Protect Mobile Try and Buy löschen? 

Danke Fröhlich

Ebenfalls das selbe Problem, ohne meine Zustimmung wurde es gebucht. Wie kann es deaktiviert werden?

Telekom hilft Team
Hallo @RinaVA,

ich hatte gerade angerufen. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo

auch ich möchte gerne die Aktivierung widerrufen und die Option deaktivieren.

Liebe Grüße

Tobias