- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Können Sie bitte auch bei mir Protect Mobile Try&Buy löschen. Danke!

Guten Tag,

bitte deaktivieren Sie die OptionProtect Mobile Try&Buy in meinem Vertrag. 

 

Vielen Dank.

Ich hätte ebenalls gerne die Löschung der Option aus allen meinen Verträgen. Die Datenweitergabe an Dritte ist völlig unzumutbar.

Bitte die bei mir im Rahmen der Vertragsverlängerung hinzugekommene Option "Protect Mobile Try&Buy" sofort löschen.

 

Danke!

 

  Christiane

Telekom hilft Team
Guten Morgen in die Runde.

Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten.
@rpduecker: Besten Dank für das Telefonat soeben. Die Option habe ich bereits gelöscht.

@julian13: Gerne lösche ich die Option ebenfalls bei Ihnen. Damit ich dies kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. Bitte geben Sie mir im Anschluss hier eine Rückmeldung.

@n_loeken: Gerne übernehme ich ebenfalls für Sie die Löschung der Option. Auch bei Ihnen kann ich keine Daten hinterlegt finden. Ich bitte Sie daher ebenfalls dies hier http://bit.ly/Kundeninfos zu tun und mir im Anschluss eine Rückmeldung zu geben.

@RuedigerT: Auch bei Ihnen kann ich leider keine hinterlegten Daten finden und möchte Sie bitten dies hier http://bit.ly/Kundeninfos nachzuholen und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zu geben.

Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle.

Freundliche Grüße

Sarah W.

Guten Tag,

die Daten sind nun hinterlegt.

 

Vielen Dank!

Guten Tag
Können Sie bitte auch bei mir Protect Mobile Try&Buy löschen. Danke!

Telekom hilft Team
Vielen Dank @julian13 für Ihre Rückmeldung. Ich habe es bereits zweimal telefonisch bei Ihnen zwecks Legitimation probiert. Leider ohne Erfolg. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

@gots.s: Vielen Dank für Ihren Beitrag. Auch bei Ihnen habe ich es soeben telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Wann erreiche ich Sie am besten?

Beste Grüße

Sarah W.

Ich bin ab 16:00 telefonisch zu erreichen.

Telekom hilft Team
In Ordnung. Ich melde mich dann bei Ihnen. Beste Grüße Sarah W.
Telekom hilft Team
Besten Dank für das Telefonat. Ich habe die Option soeben für Sie gelöscht. Beste Grüße Sarah W.

Ich bitte ebenfalls darum, bei meinem gerade verlängerten Vertrag diese Option sofort zu löschen. Danke sehr.

Telekom hilft Team
@skee

Hinterlege mir bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos und verrate mir, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

Viele Grüße
Finn A.
Erledigt. Am besten morgen zwischen 9 und 12 Uhr.
Telekom hilft Team
Hallo @skee, noch mal vielen Dank für unser Gespräch. Wie besprochen, habe ich Protect Mobile abgemeldet. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

 

Ich bitte ebenfalls darum, für meinem gerade verlängerten Vertrag die Option Protect Mobile T&B zu löschen.

 

Vielen Dank

Hallo,


ich selber habe auch gerade eben meinen Vertrag verlängert und diese Geschichte ist aktiviert worden.
Möchte ich nicht, auch keinen kostenfreien Monat.

 

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung (PN) zwecks sofortiger Löschung!
Danke im Voraus.

 

Gruß
Chris

Telekom hilft Team
Guten Morgen @amigo255,

vielen Dank für das Telefonat soeben. Die Option habe ich wunschgemäß bereits aus dem Vertrag gelöscht. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Guten Morgen @ChrosChris,

gerne entferne ich auch bei Ihnen die Option. Damit ich dies kann, hinterlegen Sie doch bitte Ihre Daten im Profil und geben mir hier im Anschluss eine Rückmeldung. Ich kümmere mich um alles Weitere.

Beste Grüße

Sarah W.

Hallo,

 

kann ich Ihnen nicht einfach eine PN schicken (finde die Option aber nicht)?

Oder Sie schreiben mir eine und ich teile Ihnen die entsprechende Telefonnummer mit?

Gruß
Chris

Telekom hilft Team
Hallo Chris @ChrosChris,

klicken Sie doch einfach einmal hier http://bit.ly/Kundeninfos auf den Link. Dann sind Sie an der richtigen Stelle im Profil. Die dort hinterlegten Daten können nur wir von Telekom hilft einsehen. Beste Grüße Sarah W.

OK habe ich getan.

Hallo,

 

bitte um Kontaktierung! Danke.

Telekom hilft Team
Hallo @ChrosChris,

Danke für das nette Telefonat und nochmal sorry für die Verzögerung.
Jetzt ist die Option entfernt und wieder alles in Butter auf dem Kutter (im Lot auf dem Boot) Zwinkernd

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo Telekom Team,

 

ich habe durch eine Vertragsverlängerung heute den Probemonat Protect Mobile Try&Buy gebucht bekommen. Können Sie diese Option bitte kündigen. Ich möchte auch den Probemonat nicht nutzen.

 

Vielen Dank und Grüße

Thomas W.

 

Telekom hilft Team
Hallo Thomas @torak,

gerne kümmere ich mich um die Löschung bei dir.
Wann darf ich hierzu einmal durchrufen?

Beste Grüße

Sarah W.