- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @JonathanHeinz,

ja, die Option ist bei Ihnen bereits deaktiviert.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße

Maria R.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @m4genta,

leider konnte ich auch Sie telefonisch nicht erreichen. Da ist wohl heute der Wurm drin. Fröhlich

Bitte die Option übers Kundencenter abmelden oder wenn Sie Unterstützung benötigen, bitte mir kurz mitteilen, wann ich es erneut versuchen darf.

Viele Grüße

Maria R.

Wo geht das im Kundencenter, ich konnte das nicht finden.

Telekom hilft Team
@zehlein

Über folgenden Weg gelangen Sie im Kundencenter zur Option:

--> Meine Verträge // Vertrag auswählen
--> Meine Partnerdienste // Produkt wählen
--> Details // Kündigen/ löschen

Gruß

Maria R.

Bin jetzt erreichbar oder morgen zwischen 11-1500 bzw 18-2000

 

im Kundencenter finde ich leider nichts und die „Lösung“ aus Telekom-Hilft verweist aufs CAP Portal. Dort nicht mehr möglich (veraltet!?).

 

Erledigt - tausend Dank für die blitzschnelle Hilfe! Fröhlich

Telekom hilft Team
@m4genta

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich die Protect Mobile try&buy Option zu sofort entfernt.

Viele Grüße
Finn A.

 


--> Meine Verträge // Vertrag auswählen
--> Meine Partnerdienste // Produkt wählen
--> Details // Kündigen/ löschen

Die Option Kündigen/Löschen  findet sich dort leider nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @zehlein,

dann lösche ich Protect Mobile für Sie.

Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H.  schrieb:
Hallo @zehlein,

dann lösche ich Protect Mobile für Sie.

Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Elvira H.

Leider nur unregelmäßig. Gerade eben wäre es möglich. ☺️

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @zehlein.

Protect Mobile ist nun gelöscht.

Viele Grüße
Elvira H.

Guten Tag

 

hab soeben meinen Vertrag verlängert mit I phone 8 und diesem Protect Mobile ich hab es versehentlich angeklickt möchte aber dieses gelöscht bzw storniert haben nur in meinem Acc bekomme ich es nicht Stoniert was nun?

Telekom hilft Team
Hallo @M.Staffel,

die Option kann ich für Sie im System entfernen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.

Die Daten habe ich eingegeben aber irgendwie leitet der mich nicht weiter 🤔

Telekom hilft Team
Vielen Dank @M.Staffel.

Die ProtectMobile Option ist nun gelöscht.

Ich wünsche frohe Weihnachten.

Viele Grüße
Elvira H.

Super Dankeschön 👌👌👌

 

ihnen auch schöne Weihnachten 

Auch bei mir wurde die Option Protect Mobile gestern bei der Vertragsverlängerung aktiviert. bitte auch bei mir umgehend wieder löschen. Vielen Dank.

Hi dennisschlueter,

bitte hinterlege im Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) eine Kundendatendaten, damit wir tätig werden können.

Grüße
Michael

Erledigt. 

@dennisschlueter Option ist gelöscht.

Grüße
Michael

Danke!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch bei mir wurde bei 2 Family-Cards der Dienst aktiviert.

 

In der Auftragsbestätigung der Karten wird sogar behauptet ich hätte der Buchung und Weitergabe meiner Rufnummer an Dritte zugestimmt.

Das trifft definitiv nicht zu.

Weder aktiv (Klickbestätigung) noch durch sonstige Aktion habe ich zugestimmt.

 

Bitte entfernen Sie aus meinen Verträgen die unerwünschte Funktion.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

SB79

Könnten sie bei mir auch dieses Option sofort löschen bitte?
Hallo @SB79,

vielen Dank für das Telefonat soeben. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Wunsch zur Entfernung an Ihrem Vertrag hinterlegt. So haben die Kollegen im Telekom Shop gleich alle nötigen Infos vorliegen und Sie brauchen sich dort nur entsprechend zu legitimieren.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Hallo @bertschmarcel,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe es soeben telefonisch bei Ihnen probiert. Konnte jedoch nur Ihre Mailbox erreichen. Wann passt Ihnen ein Rückruf meinerseits zwecks der nötigen Legitimation?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Sarah W.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

SB79