Protect Mobile try&buy deaktivieren

Gelöst

Hallo!

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde bei mir die Protect Mobile try&buy Option hinzugebucht. Ich benötige diese nicht und möchte sie löschen - online wird mir eine entsprechende Funktion nicht angeboten. Wie deaktiviere diese Option?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Marc Weinberg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marc.weinberg,

weil Sie das nun mehrfach bestätigen und ich Sie anhand der Profildaten eindeutig einem Kundenprofil zuordnen kann, bin ich mal aktiv geworden. Protect Mobile Try&Buy gehört nun nicht mehr zu den Diensten/Optionen in Ihrem Tarif.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin @marc.weinberg,

 

die Option endet automatisch nach einem Monat. Solltest du dennoch den Wunsch haben die Option sofort zu deaktivieren bitte den Tipp von Has im folgenden Thread durchführen. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-try-amp-buy-aktiviert-wie-sofort-loeschen/td-...

 

Falls das auch nicht funktioniert, hinterlege deine Daten im Profil damit ein Telekom Mitarbeiter die Option deaktivieren kann.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

VG

Vielen Dank! Die Option, das Produkt zu kündigen wird mir unter dem Link leider nicht angezeigt. Ich habe meine Daten im Profil aber entsprechend aktualisiert.

 

Viele Grüße

Marc Weinberg

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marc.weinberg,

weil Sie das nun mehrfach bestätigen und ich Sie anhand der Profildaten eindeutig einem Kundenprofil zuordnen kann, bin ich mal aktiv geworden. Protect Mobile Try&Buy gehört nun nicht mehr zu den Diensten/Optionen in Ihrem Tarif.

Viele Grüße
Klaus K.

Hab es auch versucht ohne Erfolg !! 

Hätte das auch gerne deaktiviert!

Auch im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen. 

Hallo @Buenyamin, ich habe den Dienst wie gewünscht deaktiviert, aber wie hier bereits geschrieben wurde, erfolgt keine automatische Verlängerung. Wenn der Dienst nicht aktiv angemeldet wird, erlischt der Dienst nach einem Monat automatisch. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

kann bei mir bitte auch dieser Dienst sofort gelöscht werden?

Ich finde ebenfalls keine Option dies selber durch zu führen.

Hallo und herzlich willkommen @thomas.horlitz.

Ich kann den Dienst für Sie im System löschen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Elvira H.

Hallo, kann bei mir bitte auch die Option Protect Mobile Try&Buy gleich wieder deaktiviert werden. 

 

Danke!

Telekom hilft Team
Hi @Svenson73 und willkommen in der Community!

Ich habe den Dienst soeben gelöscht.

Viele Grüße
Romina D.

Guten Tag,

 

Bitte löschen Sie sofort die Option Protect Mobile try&buy aus allen zu meiner Kundennummer hinterlegten Mobilfunkverträgen.

Außerdem sollten Sie Ihre Vorgehensweise in Bezug darauf, was Sie Kunden zwangsweise und ohne Hinweis andrehen, dringend überdenken.

 

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team
Hallo @heiko99,

ich habe die Option nun für all Ihre Verträge gelöscht.

Der Haken kann vor Abschluss bei Protect Mobile rausgenommen werden. Auch wird die Option nach einem Monat automatisch gelöscht.

Viele Grüße
Elvira H.

Vielen Dank.

das mit dem rausnehmen sollten Sie den Mitarbeitern in Ihren Shops erklären. Die wissen davon nichts

Das scheint wirklich ein Ding zu sein, unter den genannten "link", kann man nur Reporting aktivieren, was dann eine Benutzung des Dienstes bedeutet.

Ich möchte diese Option nicht haben, finde aber auch kein Löschen/DeAktivieren, nur zubuchen Traurig

Kann da jemand mal Aktiv werden, Bitte Fröhlich

 

lg Peter Marquardt

 

ich bin auch auf diesen abzock trick der telekom reingefallen, ich hoffe, ich komme da wieder raus....

@w-k
In deinem anderen Thread habe ich dir schon gesagt, dass es dünnes ist was du quatscht.
Ne kostenlose Testoption die nach 30 Tagen endet ist die ultra mega abzocke - lol!
Telekom hilft Team
Guten Morgen @w-k,

wenn Sie die Option Protect Mobile Try&Buy nicht nutzen möchten, kann ich mich gerne um die vorzeitige Löschung kümmern. Nichtsdestotrotz ist dies eine Gratis-Option und entfällt automatisch nach einem Monat.

Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie heute kurz telefonisch kontaktieren?

Geben Sie mir doch einfach kurz eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Bitte löschen Sie bei mir die Option Protect Try & Buy ebenfalls so schnell wie möglich.

Vielen Dank

redabex

Telekom hilft Team
@redabex,

danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe die Bearbeitung so wie besprochen durchgeführt.
Sollten wir in Zukunft helfen können, lassen Sie es uns wissen.

Viele Grüße Marco K.

@Klaus K. 

Hallo Klaus 

Für mich, wenn möglich, auch gern deaktivieren. Auf dem ersten Weg über den Link würde mir keine Option zum deaktivieren angezeigt. 

 

Gruß Joel 


 

Telekom hilft Team
@joel.pilz Ich habe dir eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.

Viele liebe Grüße
Julia S.

Hallo Julia,

 

bei meiner VVL wurde auch Protect Mobile Try&Buy aktiviert.

Da ich das über den Kundencenter nicht deaktivieren kann:

 

Kannst Du das bitte deaktivieren.

Details sollten im meinen Profil sichtbar seib.


Danke und Gruß


Dirk

Hallo @Dirk.Blaurock,

nach Ablauf der kostenlosen Testphase wird die Option automatisch gelöscht. Soll ich sie dennoch für dich zu sofort löschen?

Viele Grüße
Lilia N.

@Lilia N.

Hallo,

könntest Du Protect Mobile auch bei mir löschen?

 

Danke und Gruß

rwalf