Antworten

Protect Mobile try&buy kündigen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 62

Guten Morgen,

 

ich habe heute eine SMS bekommen, dass mein Probemonat für Protect Mobile try & buy am 11.02.2018 ausläuft und danach Kosten entstehen. Muss ich das jetzt kündigen, wenn ich es nicht mehr möchte. In meinem Vertrag im Kundencenter kann ich die Option gar nicht finden.

 

Viele Grüße,

 

Bjoern Schoof

61 ANTWORTEN 61
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 62

Nach Link sollte die Option automatisch enden.

 

Wenn Sie unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, sollte ihnen nach Identifikation und Bestätigung mit dem Freischaltcode unter "Meine Produkte" eine gebuchte Option angezeigt werden. Unter "Details" gibt es den Button "Produkt kündigen".

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 62

Diesen Button gibt es dort leider nicht, sondern nur den Button Reporting.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 62

Die Try&Buy Option läuft automatisch aus, es ist kein Handeln notwendig.

Liebe Grüße Patrik

- privates Profil -
#Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
#RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 62
Hallo @bjoern.schoof, wie @Patrik K. bereits geschrieben hat, endet die Aktion automatisch, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.