• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Protect Mobile try&buy kündigen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 58

Doch, es IST ein Handeln notwendig. Ich will diesen Unfug nicht, und ich will ihn SOFORT abstellen. Darin wird unter anderem eine Website meiner eigenen Firma blockiert, die garantiert keine Malware verbreitet. Wo kann man sich denn über unberechtigte und geschäftsschädigende Sperren beschweren?

Es ist eine absolute Unverschämtheit, einem guten Kunden bei Vertragsverlängerung diesen Mist aufzuzwingen und ihn dann auch noch nicht leicht abstellbar zu machen.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 58
        Hallo und guten Abend @IchoTolot70.

Ich habe eben gesehen, dass Ihnen die Kollegen gestern die Protect Mobile Option gelöscht haben.
        Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung.

Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 58

@Carolin K.  schrieb:
        Hallo und guten Abend @IchoTolot70.

Ich habe eben gesehen, dass Ihnen die Kollegen gestern die Protect Mobile Option gelöscht haben.
        Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung.

Freundliche Grüße
        Carolin K.

Hallo Carolin, 

auch ich möchte diese Option nicht und bitte um sofortige Deaktivierung. Vielen DanK und Grüße 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 58
        Guten Abend @raedwulf76,

die Option deaktiviere ich natürlich für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
        Lilia N.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 58
        Hallo,
        Würde das auch gerne deaktivieren.
        Danke!