• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Protect Mobile try&buy kündigen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 58

        Ich würde es auch gerne gekündigt haben, weil ich’s einfach nicht brauche. 

        Man bekommt einfach bei Vertragsverlängerung etwas aufgezwungen was ich gar nicht möchte. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 58
        @Sandy6493:
        Vielen Dank für das freundliche Telefonat mit dir. Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die Tarifoption gelöscht.

        Dir noch einen schönen Abend und viele Grüße
        Timo N.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 58
        Hallo! Auch ich möchte diese Option nicht nutzen und gerne deaktiviert haben. Vielen Dank!
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 58
        Guten Morgen @dario.66,

        gerne kümmere ich mich auch um eine Löschung bei Ihnen. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie daher bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Bitte geben Sie mir Anschluss hier dann eine Rückmeldung.

        Hallo @YyB1987,

        auch vielen Dank für Ihre Meldung. Gerne kümmer eich mich auch bei Ihnen um die Löschung. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

        Viele Grüße

        Sarah W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 58

        Hallo und danke! Daten sollten jetzt gespeichert sein. Übrigens, nicht ganz einfach wenn es mobil gemacht werden soll, so richtig sehe ich nicht den Bestätigungsbutton....