• Antworten

        Protect Mobile try&buy kündigen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 62

        Guten Morgen,

         

        ich habe heute eine SMS bekommen, dass mein Probemonat für Protect Mobile try & buy am 11.02.2018 ausläuft und danach Kosten entstehen. Muss ich das jetzt kündigen, wenn ich es nicht mehr möchte. In meinem Vertrag im Kundencenter kann ich die Option gar nicht finden.

         

        Viele Grüße,

         

        Bjoern Schoof

        61 ANTWORTEN 61
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 62

        Nach Link sollte die Option automatisch enden.

         

        Wenn Sie unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, sollte ihnen nach Identifikation und Bestätigung mit dem Freischaltcode unter "Meine Produkte" eine gebuchte Option angezeigt werden. Unter "Details" gibt es den Button "Produkt kündigen".

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 62

        Diesen Button gibt es dort leider nicht, sondern nur den Button Reporting.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 62

        Die Try&Buy Option läuft automatisch aus, es ist kein Handeln notwendig.

        Liebe Grüße Patrik

        - privates Profil -
        #Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
        #RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 62
        Hallo @bjoern.schoof, wie @Patrik K. bereits geschrieben hat, endet die Aktion automatisch, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.