Antworten

Protect Mobile try&buy kündigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 51 von 62
Hallo @erikwerle,

die Abmeldung ist erledigt.

Wir nehmen das hier wirklich ernst und haben die vielen Beschwerden aus diesem und anderen Threads zu diesem Thema kürzlich noch mal an passender Stelle platziert.

Viele liebe Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 62

@Julia S.

Hallo Julia. Ich habe gerade eben wieder ne SMS bekommen, das diese Funktion wieder aktiviert wurde? Kannst Du bitte nochmal nachschauen?

Ich verstehe, das ihr euch sicher mit was anderen beschäftigen wollt als nun massenhaft bei Kunden diese Funktion wieder zu deaktivieren, aber ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen, das man so ein Funktion keinen Kunden "stikum" unterjubeln sollte. Nun mag es sein, das es irgendwo im Verlängerungsprozeß einen Hinweis darauf gab oder es unter irgendeinem Häkchen plaziert war, das man anklicken musste. Aber wenn ich eine Vertragsverlängerung mache, dann heißt das für mich, das ich nur diesen Vertrag verlängern möchte. Mehr nicht. Und ich vetraue eigentlich darauf, das nichts zusätzlich dazugebucht wird - auch wenn es kostenlos ist und nach einen Monat wieder verschwindet.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 53 von 62
Hallo @MeckieNRW,

ich habe gerade nachgesehen. Die Option ist auf deinem Vertrag nicht aktiv. Ist also nicht wieder angemeldet worden.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 62

Hallo zusammen,

Könntet ihr bitte auch bei mir die Option deaktivieren? Wenn ein Anruf nötig ist, dann jederzeit.

VG,

Tim

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 55 von 62
Moin @timtu,

wie telefonisch mit dir besprochen, ist die Option gelöscht.

Viele liebe magenta Grüße
Julia S.