Antworten

Protect Mobile try&buy kündigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 56 von 62
Hallo @Christian0996,

wann würde es morgen zwecks Umstellung passen?

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 62

Verstehe ich nicht ? Ich hab es doch schon telefonisch kündigen lassen  Weshalb eine erneute Umstellung ? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 62
Hallo @Christian0996,

sorry hatte auf den falschen Beitrag geantwortet, der galt eigentlich nicht Ihnen.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 62

Auch ich möchte diese Option hiermit kündigen. 

 

MFG, Thorsten Viola

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 60 von 62
Hallo @thorsten.viola,

die Protect Mobile Option lösche ich natürlich für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.