• Antworten

        Protect Mobile try&buy kündigen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 62

        Doch, es IST ein Handeln notwendig. Ich will diesen Unfug nicht, und ich will ihn SOFORT abstellen. Darin wird unter anderem eine Website meiner eigenen Firma blockiert, die garantiert keine Malware verbreitet. Wo kann man sich denn über unberechtigte und geschäftsschädigende Sperren beschweren?

         

        Es ist eine absolute Unverschämtheit, einem guten Kunden bei Vertragsverlängerung diesen Mist aufzuzwingen und ihn dann auch noch nicht leicht abstellbar zu machen.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 62
        Hallo und guten Abend @IchoTolot70.

        Ich habe eben gesehen, dass Ihnen die Kollegen gestern die Protect Mobile Option gelöscht haben.
        Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung.

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 62

        @Carolin K.  schrieb:
        Hallo und guten Abend @IchoTolot70.

        Ich habe eben gesehen, dass Ihnen die Kollegen gestern die Protect Mobile Option gelöscht haben.
        Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung.

        Freundliche Grüße
        Carolin K.

        Hallo Carolin, 

        auch ich möchte diese Option nicht und bitte um sofortige Deaktivierung. Vielen DanK und Grüße 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 62
        Guten Abend @raedwulf76,

        die Option deaktiviere ich natürlich für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Viele Grüße
        Lilia N.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 62
        Hallo,
        Würde das auch gerne deaktivieren.
        Danke!