Antworten

Protect Mobile try&buy kündigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 62

Ich würde es auch gerne gekündigt haben, weil ich’s einfach nicht brauche. 

Man bekommt einfach bei Vertragsverlängerung etwas aufgezwungen was ich gar nicht möchte. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 62
@Sandy6493:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat mit dir. Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die Tarifoption gelöscht.

Dir noch einen schönen Abend und viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 62
Hallo! Auch ich möchte diese Option nicht nutzen und gerne deaktiviert haben. Vielen Dank!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 62
Guten Morgen @dario.66,

gerne kümmere ich mich auch um eine Löschung bei Ihnen. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie daher bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Bitte geben Sie mir Anschluss hier dann eine Rückmeldung.

Hallo @YyB1987,

auch vielen Dank für Ihre Meldung. Gerne kümmer eich mich auch bei Ihnen um die Löschung. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 62

Hallo und danke! Daten sollten jetzt gespeichert sein. Übrigens, nicht ganz einfach wenn es mobil gemacht werden soll, so richtig sehe ich nicht den Bestätigungsbutton....