Antworten

Protect Mobile try&buy kündigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 62
Lieben Dank für unser nettes Telefonat, @Protum. Die Option Protect Mobile Try & Buy ist nicht mehr im Bestand. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 62

Guten Tag,

 

bitte deaktivieren Sie bei mir auch diese Option, die ich nicht gebucht habe.

 

Vielen Dank.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 62
Guten Abend @robin93obw,

das bekommen wir hin. Damit ich aber schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und eine Uhrzeit, wann ich Sie diesbezüglich am besten erreiche.

Viele Grüße
Lilia N.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 62

Hallo @Lilia N.,

 

ich bin heute ab ca. 18Uhr und morgen ab 17 Uhr zu erreichen.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 62
Hallo @robin93obw,

ich habe Sie eben versucht telefonisch zu erreichen. Ich versuche es gleich noch mal. Falls ich Sie nicht gleich erreiche, kriegen Sie einen Anruf morgen ab 17 Uhr.

Viele Grüße
Orhan Ö.