crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.12.2017 00:03
Wie kann ich Protect Mobil kündigen.
Bin nicht überzeugtvon diesem Produkt. Kann auch einige Webseiten nicht öffnen.
Möchte mein Handy wieder frei haben.
Wo kann eine Kündigung bearbeitet werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.12.2017 00:21 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 00:23 durch den Autor
Öffne die Seite pass.telekom.de (vorher WLAN ausschalten). Dort findest du ein bischen weiter unten einen Link „Protect Mobile“.
Dieser leitet dich auf ein Portal um wo dir angezeigt wird, dass du das Produkt bereits gebucht hast. Oben links gibt es ein Menü-Symbol (Pfeil und 3 Striche). Hier kannst du unter Protect Mobile auf Details klicken und das Produkt kündigen.
Wenn einzelne Webseiten nicht aufrufbar sind und dies auf Protect Mobile zurückzuführen ist, kannst du dies aber per „Klick“ dennoch zulassen und die Website temporär als vertrauenswürdig einstufen (siehe Screenshot). Bekommst du diese Meldung denn auf den Seiten angezeigt, die du aufrufen möchtest? Falls nicht, kann es ja auch sein, dass das gar nicht auf Protect Mobile zurückzuführen ist.
Testen kannst du das bspw. mit dem Eicar-Testfile (das ist eine Datei die von jeder Sicherheitssoftware als schädlich eingestuft wird, aber absolut unbedenklich ist):
19.12.2017 00:19
19.12.2017 00:21 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 00:23 durch den Autor
Öffne die Seite pass.telekom.de (vorher WLAN ausschalten). Dort findest du ein bischen weiter unten einen Link „Protect Mobile“.
Dieser leitet dich auf ein Portal um wo dir angezeigt wird, dass du das Produkt bereits gebucht hast. Oben links gibt es ein Menü-Symbol (Pfeil und 3 Striche). Hier kannst du unter Protect Mobile auf Details klicken und das Produkt kündigen.
Wenn einzelne Webseiten nicht aufrufbar sind und dies auf Protect Mobile zurückzuführen ist, kannst du dies aber per „Klick“ dennoch zulassen und die Website temporär als vertrauenswürdig einstufen (siehe Screenshot). Bekommst du diese Meldung denn auf den Seiten angezeigt, die du aufrufen möchtest? Falls nicht, kann es ja auch sein, dass das gar nicht auf Protect Mobile zurückzuführen ist.
Testen kannst du das bspw. mit dem Eicar-Testfile (das ist eine Datei die von jeder Sicherheitssoftware als schädlich eingestuft wird, aber absolut unbedenklich ist):
03.03.2018 11:09
Die Option „Kündigen“ gibts dort aber nicht !
05.03.2018 12:16
15.09.2018 07:01
Guten Tag,
mir wurde die Option auch bei einer Vertragsverlängerung untergeschoben, war etwas erschrocken, als ich die entsprechende SMS bekommen habe. Könnte der Kundenservice due Option bei mir ebenfalls sofort löschen, sowie die zum Partnerdienst übertragenen persönlichen Daten?
Mit freundlichen Grüßen
Robb
18.09.2018 07:22
18.09.2018 08:07
@Elvira H. schrieb:
Hallo @robbsen81,
wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
Heute ab 14 Uhr, danke.
18.09.2018 14:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.