crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.07.2018 11:46
Ich bitte um Abschaltung dieses Dienstes, den ich leider nicht selbst deaktivieren kann (protect mobile try&buy). Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @hornecker,
die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an.
Alternativ hinterlege hier deine Kundendaten, dann übernimmt das ein Teami.
Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst.
VG
Hallo @hornecker,
die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an.
Alternativ hinterlege hier deine Kundendaten, dann übernimmt das ein Teami.
Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst.
VG
29.07.2018 12:46
Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.
29.07.2018 13:34 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 13:36 durch den Autor
@hornecker schrieb:Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.
Hallo @hornecker
Ohne persönlichen Kontakt können die Teamies vom @Telekom hilft Team keine Änderung am Vertrag durchführen. Denn sie wissen nicht ob du es tatsächlich bist (Vertragsinhaber) der hier schreibt.
31.07.2018 15:45
19.09.2018 15:02
Hallo,
mit meiner gestrigen Vertragsverlängerung wurde mir auch dieser Protect Mobile Dienst aufgezwungen.
Ich bitte um sofortige Deaktivierung.
Vielen Dank.
19.09.2018 15:31
05.12.2018 17:10 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 17:10 durch den Autor
Ich bin seit heute mit meinem Mobilfunkvertrag (nach 15 Jahren wieder) bei der Telekom. Kann man mir bitte ebenfalls diese weder von mir bestellte, noch gewünschte, noch benötigte Zusatzfunktion "Protect Mobile", zeitnah wieder deaktivieren? Danke!
Gruß, Niko
05.12.2018 17:32
08.02.2019 18:57
Hallo, ich würde auch gerne die Option Protect Mobile vorzeitig ausschalten lassen. Was habe ich dafür zu tun.
Gruß Lars
10.02.2019 08:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.