Protect Mobile

Gelöst

Ich bitte um Abschaltung dieses Dienstes, den ich leider nicht selbst deaktivieren kann (protect mobile try&buy). Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @hornecker,

die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an.

Alternativ hinterlege hier deine Kundendaten, dann übernimmt das ein Teami.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst. 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @hornecker,

die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an.

Alternativ hinterlege hier deine Kundendaten, dann übernimmt das ein Teami.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst. 

VG

Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.


@hornecker  schrieb:

Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.


Hallo @hornecker
 Ohne persönlichen Kontakt können die Teamies vom @Telekom hilft Team keine Änderung am Vertrag durchführen. Denn sie wissen nicht ob du es tatsächlich bist (Vertragsinhaber) der hier schreibt.



Telekom hilft Team
Hallo @hornecker,
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank, dass Sie spontan für mich am Telefon erreichbar waren und auch für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist die Option Protect Mobile try&buy ab sofort aus Ihrem Tarif entfernt.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo,

mit meiner gestrigen Vertragsverlängerung wurde mir auch dieser Protect Mobile Dienst aufgezwungen.

 

Ich bitte um sofortige Deaktivierung.

 

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @Imsa_911,

ganz kurz gesagt: Zack und weg. Fröhlich

Vielen Dank, dass Sie kurz für mich am Telefon Zeit hatten. Die Option ist nicht länger in Ihrem Vertrag aktiv.
Sollte nochmal etwas sein, bin ich natürlich sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Klaus K.

Ich bin seit heute mit meinem Mobilfunkvertrag (nach 15 Jahren wieder) bei der Telekom. Kann man mir bitte ebenfalls diese weder von mir bestellte, noch gewünschte, noch benötigte Zusatzfunktion "Protect Mobile", zeitnah wieder deaktivieren? Danke! Fröhlich

 

 

Gruß, Niko

Hallo @niko.dermitzakis,

danke, dass Sie so spontan am Telefon für mich Zeit hatten.
Wie in unserer netten Unterhaltung schon gesagt, ist die Option nicht länger Bestandteil Ihres Vertrags.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo, ich würde auch gerne die Option Protect Mobile vorzeitig ausschalten lassen. Was habe ich dafür zu tun.

Gruß Lars

Hallo @lars-duwe,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gesehen, das bereits alles über unsere Kollegen vom Chat erledigt wurde.

Viele Grüße
Christoph T.