Antworten
Gelöst

Protect Mobile

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 16

Die Protect Mobile App ist 2.26

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 16

Ich habe das Problem auch erst seit ich das IPhone XS neu habe, vorher hatte ich ein IPhone 7 , da funktionierte alles super.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 16

Vielen Dank für die Angaben, @n-grzemba.

Ich möchte mir das Ganze sehr gerne einmal systemseitig ansehen.
Zu diesem zweck bitte ich Sie darum Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 16

Hallo, 

mir ist noch aufgefallen das ich mich bei MagentaTV nur über WLAN einloggen kann, dann funktioniert alles problemlos, auch Netflix funktioniert nur über WLAN, gelöst hab ich das Problem trotzdem nicht.

Vielleicht eine Einstellungssache?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 16

Meine Benutzerdaten habe ich eingegeben.