• Antworten

        Protect mobile kündigen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo liebes Telekom Team, 

         

        ich habe meinen Vertrag vor ein paar Tagen verlängert und es wurde die Option Protect Mobile automatisch dazu gebucht! Ich brauche diese Option nicht, konnte sie auch selber nicht kündigen!

         

        Ich bitte euch diese Option zu kündigen!

         

        Danke

        4 ANTWORTEN 4
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Ah Fröhlich Suchfunktion! Zwinkernd

         

        Wird nach einem Monat automatisch deaktiviert, sofern die Option "Try&Buy" heißt Fröhlich

        - privates Profil -
        #Service, #Prozessdesign & #Technik @telekom
        #RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        @malakay187,

         

        läuft nach einem Monat automatisch aus.

        Hilfe auch unter 2202 

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

        Hallo @malakay187,

        Bildschirmfoto 2018-06-23 um 16.34.11.png

         

         

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 5

        Falls es wirklich unbedingt "sofort" sein muss kann das @Telekom hilft Team sich das mal anschauen. Dazu bitte die Profilinformtionen ausfüllen (Link dazu in meiner Signatur.

        Gruß Rainer