Antworten

Protect mobile

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Habe die App auf iPhone und iPad.

Jetzt schreit sie Sicherheitsproblem auf Gerät!

ich soll aktualisieren!

hab ich gemacht, geht aber nix

wer kann mir helfen?

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

Hallo @doris-nicklas ,

mit so wenig Informationen können wir leider nicht helfen. Wir brauchen die genaue Meldung der App. Wo soll nach Meinung der App das Sicherheitsproblem liegen? Was sollst du aktualisieren?

Liebe Grüße

Lutz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Sicherheitsproblem auf meinen Geräten!

ich soll die neueste Version , also Uptade der App machen!

Hab ich, geht trotzdem nicht

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14

Hallo @doris-nicklas ,

leider hast du uns nicht den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitgeteilt. Es hat schon einen Grund, warum wir danach fragen. Denn häufig kommt es auf die genaue Formulierung der Fehlermeldung an.

Ich ergänze gleich noch einmal ein paar Fragen, die mir in der Zwischenzeit auch noch eingefallen sind, weil sie wichtig für die Fehlersuche sein können.

• Welches Smartphone benutzt du?
  • Welches Betriebssystem ist darauf installiert? Welche Version dieses Betriebssystems ist auf deinem Smartphone installiert? Handelt es sich dabei um die aktuelle Version?
  • Hast du dein Smartphone nach dem Update der Protect-Mobile-App mal neu gestartet? Wenn nein, dies bitte mal tun. Je nach verwendetem Smartphone kommen noch andere potenzielle Fehlerbehebungsmaßnahmen in Frage. Da wir aber nicht wissen, welches Smartphone du benutzt, können wir dir diesbezüglich keine weitere Anleitung geben.
  • Hast du die Protect-Mobile-App schon einmal komplett deinstalliert und erneut installiert?
  • Seit wann tritt das Problem genau auf? Hast du zu diesem Zeitpunkt an deinem Smartphone etwas geändert? Z.B. eine oder mehrere neue Apps installiert, ein Update des Betriebssystems installiert?

Liebe Grüße

Lutz

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Bei mir das gleiche Problem auf iPhone Xs und iPad Pro, jeweils mit IOS 12.1.4. Prtotect Mobile meldet „Sicherheitsproblem entdeckt, Update ist verfügbar“ Im App-Store wird aber kein update angeboten. Neustart und Neuinstallation von Protect

Mobile haben nicht geholfen.