Rufumleitung über Magenta Service App

Gelöst

Hallo,

kann mann eine Rufumleitung vom Festnetz aufs Iphone nicht mehr über die Magenta Service App einstellen? Das war doch immer möglich. Ich finde aber den entsprechenden Link in der App nicht.

Vielen Dank im Voraus f. die Hilfe.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für eure Hilfen. Ich hab’s gefunden. Ich habe diese Funktion schon oft benutzt, doch in letzter Zeit nicht mehr....und auf einmal findet man dieses nützliche Feature nicht wieder, ...danke, danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Chef52,

du kannst auch die Voicemail-App benutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Chef52,

 

auf die drei horizontalen Striche, unter denen "Mehr" steht, tippen, dann auf "Meine Services", dann auf "Anrufweiterleitung einrichten".

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Geht das nicht unter meine Services - Anrufweiterleitung .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Geht das nicht unter meine Services - Anrufweiterleitung .


@ge.ru@  schrieb:

Geht das nicht unter meine Services - Anrufweiterleitung .


„Meine Services“ existiert in meiner App gar nicht.

Hallo @Chef52,

 

auf die drei horizontalen Striche, unter denen "Mehr" steht, tippen, dann auf "Meine Services", dann auf "Anrufweiterleitung einrichten".

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung

Hallo @Chef52,

du kannst auch die Voicemail-App benutzen.

Danke für eure Hilfen. Ich hab’s gefunden. Ich habe diese Funktion schon oft benutzt, doch in letzter Zeit nicht mehr....und auf einmal findet man dieses nützliche Feature nicht wieder, ...danke, danke.

es gibt keine "meine Services" mehr. Bitte diesen Thread löschen!.


@Herget-Projekt  schrieb:

es gibt keine "meine Services" mehr. Bitte diesen Thread löschen!.


@Herget-Projekt ,

 

Hier in der Community wird nichts gelöscht, ausser persönlichen Daten, die im öffentlichen Teil nix zu suchen haben.

Eventuell hat noch der eine oder andere User die App noch installiert und steht vor dem gleichen Problem und wird mit diesem Thread auf die Voicemail App aufmerksam.

Ich kann keine Anrufweiterschaltung einstellen. In der neuen Magenta App wenn ich auf die drei Striche unter mehr klicke erscheint zwar ein Fenster mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Die Rubrik meine Services erscheint jedoch nicht 

Hallo @NB 45,

 

wie bereits andere Nutzer in diesem Thread vermerkt haben, gibt es diese Funktion nicht mehr in dern MeinMagenta-App. Benutze stattdessen die Voicemail-App.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

hallo Lutz,

wo finde ich die Voicemail app

halloLutz,

habe die Voicemail app gefunden.

allerdings finde ich darin keine Möglichkeit, der Anrufweiterleitung

Hallo @NB 45 

wenn du mit deine Festnetznummer eingeloggt bist drückst oben einmal auf die Festnetznummer, dann unten auf das Zahnrad (Einstellungen). Da sollte dann das Fenster kommen wo du die Anrufweiterleitung einrichten kannst.

Besten Dank für Deine Info 

jetzt klappt es

finde dass das wesentlich schlechter ist als vor in der alten Magenta App 

jetzt ist man ja nur noch am tippen 

Ich finde in meiner Magenta App nicht mehr die Möglichkeit meine Festnetznummer auf mein Handy weiter zuleiten.

 

Hallo @Horst.Detlefsen ,

mein Tipp: Nutzen Sie das Telefoniecenter und legen sich dazu eine Verknüpfung in Ihrem Browser an:

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

 

Telefoniecenter allgemein:

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

Hallo @Chef52

..... und fünf Jahre später. Es gibt bei mir unter "Mehr" kein "Meine Services".  😏