Sammelthread: Mega Deal trotz Reservierung nicht verfügbar

Gelöst

Ich habe mir den Mega Deal von heute mit den Eminem Tickets gesichert, jetzt möchte ich den  Deal einlösen, bekomme aber die Fehlermeldung "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig". Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt alles versucht, und es tut uns leid, dass wir euch über den Mega Deal nicht zu eurem Pre-Sale Ticket verhelfen konnten. Unglücklicher Weise ist dieser nun beendet und wir haben keine Möglichkeit mehr, euch mit entsprechenden Links zu versorgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Viele Grüße
Nicole G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe hier einen Sammelthread für euch gemacht. Aktuell können wir keinen neuen Link zur Verfügung stellen.

Morgen früh wird sich jemand um alle Anfragen kümmern. Bitte habt bis dahin Geduld. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hat leider nicht funktioniert!

Natürlich hat er NICHT geklappt, war ja ein Deal von Telekom Zwinkernd

Bei mir hat der Deal nicht funktioniert. 

Bei mir hats leider nicht funktioniert. Und alle Tickets sind weg.

Hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert! Weder gestern Abend noch heute Morgen! Obwohl ich den Deal relativ früh aktiviert hatte. Bin sehr genervt jetzt.

Hat bei mir leider auch nicht funktioniert trotz früher Registrierung, keine Tickets mehr bekommen.

Hat bei mir leider auch nicht funktioniert.

Lösung
Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt alles versucht, und es tut uns leid, dass wir euch über den Mega Deal nicht zu eurem Pre-Sale Ticket verhelfen konnten. Unglücklicher Weise ist dieser nun beendet und wir haben keine Möglichkeit mehr, euch mit entsprechenden Links zu versorgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Viele Grüße
Nicole G.

Bei mir hat der Deal nicht geklappt... .

 

Oh nein, wirklich?

Wer hätte das bei der Telekom nur für möglich gehalten Überrascht

Blöd, wenn das Kontingent nicht ausreicht und dann plötzlich "technische Schwierigkeiten" auftreten. Ihr könnt euch selbst an der Nase herumführen liebe Telekom!

Und jetzt gibt es nicht mal einen 5€ Entschädigungsgutschein für Produkte, welche im Shop mind. 10€ kosten? Lachend

Naja was solls, hatte noch nie hohe, ach was sag ich da, noch nie irgendeine Erwartung an die Telekom. Mal wieder auf ganzer Linie versagt, wie so oft.

Kündigungsschreiben sämtlicher Verträge folgen.

Schönes Wochenende!

bei mir hat er auch nicht geklappt. Bin einfach mal wieder Entäuscht vom Service der Telekom

Hallo Telekom-Team,

 

dieses Problem (Dieser Link ist nicht mehr gültig) ist bei mir beim aktuellen Metallica Mega Deal wieder aufgetreten.

Könnt Ihr mir helfen?

Hat sich erledigt - ein Freund hat den Mega Deal für mich durchgeführt, ich hab jetzt meine Metallica Karten.

Jup, habe bei Metallica das gleiche Problem. Hätte man ja nicht erwarten können, dass das nochmal passiert.

Genau so bei mir. Bitte um Hilfe.

Telekom hilft Team
@heikmuell, @Carsten Schmidt1, @insettino und alle anderen, die von der genannten Fehlermeldung des aktuellen Mega-Deals betroffen sind: Schickt mir bitte über folgendes Kontaktformular Eure vollständigen Namen, Kundennummer, E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer: http://bit.ly/Teamkontakt
Ich gebe das an unsere Verantwortlichen weiter und hoffe, Euch anschließend mit korrekten Links versorgen zu können.

Viele Grüße
Nicole G.
Hallo zusammen,

so ist es ja am besten, wenn es wieder funktioniert Fröhlich Danke für die Info. Sollte es bei dem ein oder anderen wiederholt nicht klappen, kann gerne über o.g. Link zum Kontaktformular die genannten Daten schicken und ich schaue, was ich tun kann. Fröhlich
Allen, die erfolgreich Tickets ergattert haben, wünsche ich viiieeel Spaß bei Metallica (geile Band!) Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.