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08.08.2018 11:25 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 13:36 von Oliver I.
Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist
Hacker Attacke ???
Anmerkung Oliver I.:
Sammelthread erstellt - Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2018 14:39 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 11:10 von Waldemar H.
Hi zusammen,
derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird.
@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:
Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.
WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.
Viele Grüße
Oliver I.
------------------
Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.
Anja S. Telekom hilft
09.08.2018 01:56
Leider kann ich die E-mail-App weiterhin nicht nutzen - Registrierung beginnt immer wieder von Neuem. Können Sie helfen?
BG Uta Scholz
09.08.2018 09:12
09.08.2018 09:36
Zumindest bis zur Störungsbeseitigung mal eine andere App probieren, z.B. AquaMail.
09.08.2018 10:00
Hallo, langsam wäre es doch sicherlich mal möglich das Problem mit der App in den Griff zu bekomme . Seit 24 Stunden kein Zugriff auf E-Mails möglich. Bin wirklich verärgert.
09.08.2018 13:37
Komischerweise funktioniert es aber mit dem iPad.
wo liegt ist hier das Problem??
09.08.2018 13:43
Hier findest du Antworten & Hilfe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quo...
09.08.2018 14:15
Hallo! Also auf Kontoverwalten und dann dort löschen ist das richtig? In der App meine ich!
09.08.2018 18:12
wie soll ich die Konfiguration in der Mail-App löschen, wenn dort gar nichts geht - außer das verflixte "Jetzt kostenlos einrichten"
09.08.2018 18:54
Komme immer noch nicht an meine Mails, wie lange dauert die Störung noch? Langsam nervt es!
09.08.2018 22:49
Danke für den Tipp, hat super funktioniert!
Danke
09.08.2018 22:54
Richtig.
Zuerst in der Kontverwaltung abmelden.
Im Fenster : "Einstellungen auf Gerät speichern?" Ja anklicken.
Dan im folgenden die Mailadresse und KW eingeben.
Fertig.
Hat bei mir jedenfalls super funktioniert!
09.08.2018 23:02
10.08.2018 09:22
10.08.2018 10:06
Super, es hat geklappt!
Vielen Dank und einen schönen Tag
10.08.2018 10:20
Guten Tag. Ich komme nicht mehr an meine Mails. Habe mich schon fünf mal angemeldet und wurde registriert und Ende. Das macht keinen Spaß, daher bitte ich um eine Lösung.
vielen Dank Brigitte Klumpp
10.08.2018 10:24
E-Mail lesen funktioniert immer noch nicht. Wie lange dauert es noch ?
10.08.2018 10:47
In der App!!! bei Konten verwalten abmelden!
Im nächsten Fenster die Einstellungen auf dem Gerät speichern!
Im folgenden, mailadresse und Kennwort neu eingeben, fertig.
Hat bei mir jedenfalls super funktioniert!
Viel Erfolg
10.08.2018 12:34
Bei mir hat die Neuinstallation Erfolg gezeigt
10.08.2018 12:56
Ich kann E-Mail Center nicht öffnen immer kommt Registrierung istabgeschlossen. Die Störung besteht immer noch. Ich kann mein E-Mail Account nicht öffNen
10.08.2018 17:31
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Konto in der App lösche? Ich kann mich nur „abmelden“...
danke!
10.08.2018 19:52
Ich kann keine e Mails mehr lesen, ich soll die Aktivierung noch mal machen.
Sie arbeiten jetzt schon seit Tagen daran, und funktioniert immer noch nicht, dass man die E-Mail öffnen kann
es nervt
-------
Betreff nach Verschieben in den Sammelthread angepaßt von Gabriel__ (Community Guide)
11.08.2018 08:05
Hallo b-poeppel,
> Sie arbeiten jetzt schon seit Tagen daran, und funktioniert immer noch
> nicht, dass man die E-Mail öffnen kann
Hast Du den Workaround in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quo... schon probiert?
Grüße
gabi
11.08.2018 08:19
Lieber Oliver I.
heute ist Samstag, wie lange werden die Kollegen denn noch brauchen, dass die App wieder funktioniert? mfg Klaus
11.08.2018 08:55
Wir kommen immer noch nicht an die Mails ran. Was ist bloß los mit dieser App? Nichts geht mehr!!!!
Was soll das?
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