Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

Gelöst

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi zusammen,

 

derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

 

@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

 

Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

------------------

Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

Anja S. Telekom hilft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider kann ich die E-mail-App weiterhin nicht nutzen - Registrierung beginnt immer wieder von Neuem. Können Sie helfen? 

BG Uta Scholz

Danke

Zumindest bis zur Störungsbeseitigung mal eine andere App probieren, z.B. AquaMail.

Hallo, langsam wäre es doch sicherlich mal möglich das Problem mit der App in den Griff zu bekomme . Seit 24 Stunden kein Zugriff auf E-Mails möglich. Bin wirklich verärgert.

Komischerweise funktioniert es aber mit dem iPad.

wo liegt ist hier das Problem??

Hallo! Also auf Kontoverwalten und dann dort löschen ist das richtig? In der App meine ich!

wie soll ich die Konfiguration in der Mail-App löschen, wenn dort gar nichts geht - außer das verflixte "Jetzt kostenlos einrichten"

Komme immer noch nicht an meine Mails, wie lange dauert die Störung noch? Langsam nervt es!

Danke für den Tipp, hat super funktioniert!

Danke

 

Richtig.

Zuerst in der Kontverwaltung abmelden.

Im Fenster : "Einstellungen auf Gerät speichern?" Ja anklicken.

Dan im folgenden die Mailadresse und KW eingeben.

Fertig.

Hat bei mir jedenfalls super funktioniert!

 

In der App!!! bei Konten verwalten abmelden!
Im nächsten Fenster die Einstellungen auf dem Gerät speichern!
Im folgenden, mailadresse und Kennwort neu eingeben, fertig.
Hat bei mir jedenfalls super funktioniert!
Viel Erfolg
Super - Danke euch. Alles läuft wieder wie gehabt. Fröhlich

Super, es hat geklappt!

Vielen Dank und einen schönen Tag 

Guten Tag. Ich komme nicht mehr an meine Mails. Habe mich schon fünf mal angemeldet und wurde registriert und Ende. Das macht keinen Spaß, daher bitte ich um eine Lösung.

vielen Dank Brigitte Klumpp

E-Mail lesen funktioniert immer noch nicht. Wie lange dauert es noch ?

In der App!!! bei Konten verwalten abmelden!
Im nächsten Fenster die Einstellungen auf dem Gerät speichern!
Im folgenden, mailadresse und Kennwort neu eingeben, fertig.
Hat bei mir jedenfalls super funktioniert!
Viel Erfolg

Bei mir hat die Neuinstallation Erfolg gezeigt

Ich kann E-Mail Center nicht öffnen immer kommt Registrierung istabgeschlossen. Die Störung besteht immer noch. Ich kann mein E-Mail Account nicht öffNen

Hallo zusammen, 

kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Konto in der App lösche? Ich kann mich nur „abmelden“...

danke! 

Ich kann keine e Mails mehr lesen, ich soll die Aktivierung noch mal machen. 

Sie arbeiten jetzt schon seit Tagen daran, und funktioniert immer noch nicht, dass man die E-Mail öffnen kann

es nervt 

-------
Betreff nach Verschieben in den Sammelthread angepaßt von Gabriel__ (Community Guide)

Hallo b-poeppel,

> Sie arbeiten jetzt schon seit Tagen daran, und funktioniert immer noch
> nicht, dass man die E-Mail öffnen kann

Hast Du den Workaround in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quo... schon probiert?

Grüße
gabi

Lieber Oliver I.

 

heute ist Samstag, wie lange werden die Kollegen denn noch brauchen, dass die App wieder funktioniert? mfg Klaus

Wir kommen immer noch nicht an die Mails ran. Was ist bloß los mit dieser App? Nichts geht mehr!!!!

Was soll das?