Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

Gelöst

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi zusammen,

 

derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

 

@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

 

Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

------------------

Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

Anja S. Telekom hilft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin aus Oldenburg,

da ich nicht weiß, wie die Konfiguration in der E-mail-App gelöscht wird meine Frage: Wann wird der Fehler grundsätzlich behoben?

Viele Grüße

Werner L.

Ganz einfach gehe in der App in Konten verwalten und dann Abmelden.

 

Gestern gab es unter IOS ein Update der App ob damit auch der Fehler behoben wurde ist mir nicht bekannt.

 

Am besten installierst du die App neu dann funktioniert es auf alle Fälle.

Betr.PowerSuite 2012, Bestellnr. Xxxxxxxx Registrierung: Xxxxxxxxxxxx

 

Wie kann ich das Programm aktivieren? Wo ist die Registrierung einzugeben?

 

Xxxxxccccccm, Hamburg  @xxxxcccc@t-online.de

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

 

 

Danke für Info. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich z.Zt. auf dem Laptop arbeite und dort eine Verknüpfung zu email-Telekom habe. Ich kann auch weiterhin die Zugangsdaten nicht speichern und muss sie jedes Mal wieder iengeben, schön lästig.

 

Beim mir ist das Problem seit gestern heute Nacht aktiell.

Das es meine Geschäftsmeil-Adresse betrifft, hoffe ich es passiert bald was.

Ach ja, habe ja den service gebucht, dass innerhalb eines Tages alles erledigt wied.

 

besten Gruß

uwe Baumeister

Ich hatte die App gelöscht und wieder neu eingerichtet. Dann funktionierte ein paar Tage alles wieder. Seit heute kann ich bei meinem wichtigsten Konto keine E-Mails rauflassen oder löschen. Bei meinem anderen Konto klappt alles. Hilfe!!!

Hallo @v.kastell,

wie bereits hier erwähnt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mein-Postfach-ist-defekt/m-p/3415885#M138572

 

Diese zurzeit auftretenden Einschränkungen im E-Mailcenter haben mit denen in der App m. E. nichts zu tun.

Hallo,

auch nach Löschen der E-Mail  und wieder neu Hinzufügen steht sofort wieder Felher und neue Anmeldung da

 

Warten führt zum Verlust von wichtigen Kontakten und Informationen für den geschäfgtsbetrieb. So geht das nicht, auf St. Nimmerleinstag zu warten. Es geht offenbar hier schon seit 2 Monaten so. DAs muss doch endlich geklärt werden.

Zudem...wie kann die Telekom mir eine Mail schicken, wenn die Sache behoben ist, wenn icha uf den Account überhaupt nicht zugreifen kann. DAs erkläre mir mal bitte einer.

Guten Tag,zusammen.

Seid etlichen Tagen geht nichts mehr.

Meine Kunden erhalten die Mail nicht.

Habe Thunderbird.Betrifft aber nur T-online Mailadresseen.

Rolf heute am 23.08.2018

Hallo und willkommen @rolf.hauneck,

was genau ist mit "geht nichts mehr" gemeint? Thunderbird oder unsere Mail App (in diesem Thread geht es ja um die Mail App, daher wäre es ratsamer, einen neuen Thread mit Ihrem Problem und einer möglichst genauen Beschreibung zu eröffnen)? Funktioniert der E-Mail Versand denn über unser E-Mail Center?

Viele Grüße
Nicole G.

gibt ein eine Anleitung dazu?

 

Hallo und willkommen @Ebert.Diho,

wofür genau wünschen Sie eine Anleitung?

Viele Grüße
Nicole G.

Wie sieht denn nun die Lösung aus? Bitte einfache Darstellung.


@schreiberfliesen  schrieb:

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst


 

Ich habe genau das selbe Problem seit drei Tagen und es ändert sich nichts!

Ich habe dies des öfteren gemacht jedoch tut sich nichts. Kann schon seit drei Tagen nicht auf mein E-mail Fach zugreifen!!!

Guten Morgen,

ich ziehe meine Kritik zurück und fasse mir selbst an den Kragen. Mein Mailfach war voll und deshalb hat es nicht geklappt. Habe zuerst ein paar GB daraufgepackt und dafür bezahlt und dann habe ich allen Mist aus mehr als 10 Jahren rausgeschmissen. Und schuppss da war die Welt wieder in Ordnung. 

Versucht es auch einmal so..aber die Technik spielt schon eine Rolle.

Angenehmen Tag an euch alle

habe den Account wie vorgeschlagen in der App gelöscht und neu angelegt, aber das Problem besteht weiterhin. Passwort oder Benutzername seien falsch für secureimap.t-online.de. Über den Webbrowser funktioniert aber der Login mit genau dieser Kennung. Erwartet der Mailserver ein anderes Passwort? Falls ja, wie kann ich herausfinden, welches gesetzt ist oder das ursprünglich verwendete zurück- und ein neues setzten?

Hallo und willkommen @sylke.lasarow,

ja, es muss das E-Mail Passwort verwendet werden. Schau' mal bitte hier, dort findest Du eine genaue Anleitung, wie Du es herausfinden kannst: http://bit.ly/2sBlWXV

Viele Grüße
Nicole G.

Hallo sylke.lasarow,

> habe den Account wie vorgeschlagen in der App gelöscht und neu
> angelegt, aber das Problem besteht weiterhin. Passwort oder
> Benutzername seien falsch für secureimap.t-online.de.

Hier in diesem Thread geht es um die Telekom Mail App. Du benutzt ganz offensichtlich eine andere App und hast somit ein völlig anderes Problem. Sollte Dir die Antwort von Nicole G. nicht geholfen haben, dann eröffne bitte einen eigenen Thread mit genauer Problembeschreibung und nenne darin auch den Namen der App und Dein Betriebssystem.

Grüße
gabi

Hallo @Jenni1234,

welches Handy nutzt du denn und mit welcher Firmware?

Grüße
Kerstin Si.
Gelöschter Nutzer

Über Mail-App gesendete e-Mail landet im „Postausgang“ und wird nicht gesendet

Hallo @Gelöschter Nutzer, ist das denn nur bei E-Mails an eine bestimmte Adresse so oder wird generell gar keine E-Mail verschickt? Welches Handy mit welcher Betriebssystemversion verwenden Sie? Viele Grüße Stefanie W.

Habe mir ein neues Passwort geholt, aber es klappt trotzdem nicht. Die Telekom tut, als geht es sie nichts an, schließlich kann man ja auch den "Service" buchen für 5 Euro monatlich. Sehr ärgerlich das alles. Was soll man auch von einem Unternehmen halten, das noch Flash auf seiner Webseite verwendet?

Telekom hilft Team
Hallo @tags,

herzlich willkommen in unserer Community.

Da dieses Ihr erster Beitrag hier bei uns ist, können wir den Zusammenhang leider noch nicht wirklich nachvollziehen. Mögen Sie ggf. einmal etwas ausführlicher Schildern (natürlich bitte ohne Nennung persönlicher Daten; Kundennummer und Rufnummer können bei Bedarf unter (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegt werden), worum es geht?

Viele Grüße
Oliver I.