Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

Gelöst

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi zusammen,

 

derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

 

@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

 

Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

------------------

Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

Anja S. Telekom hilft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

kann meine mails nicht öffnen

bitte rückruf

kann meine Mails nicht öffnen.

Bitte Rückruf   Danke

kann meine Mails nicht öffnen.

Bitte Rückruf   Danke


@Zager-Berlin  schrieb:

kann meine Mails nicht öffnen.

Bitte Rückruf   Danke


@Zager-Berlin, hier kann so lange niemand zurückrufen, wie Du noch keine Rückrufnummer in das Profilfeld eingetragen hast. Bitte nachholen. Idee

Hallo @Zager-Berlin,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Mir ist nicht ganz klar, was für ein Fehler auftritt. Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Grüße
Peter

Hallo, habe es wie in der Anleitung beschrieben versucht. App zu löschen neu zu installieren und E-Mail wieder einzurichten funktioniert aber trotzdem noch nicht.

xxxx-xxxxx bitte um Aktivierung meines E-Mailkontos.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim xxxxxxxx

Teutschenthal, 2018-09-12

 

Aus Datenschutzgründen Mail-Adresse und Namen editiert. 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

Wichtig ist bei der Mail-App, dass nicht das E-Mail-Passwort verwendet werden muss, sondern das Passwort zum Login in das E-Mail Center. Darauf bitte bei der Einrichtung der App achten.

@elektro-zinschitz Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das E-Mail-Konto muss nicht freigeschaltet werden. Oder funktioniert etwas nicht? Ich gehe aber mal davon aus, auch bei dir geht es um die Telekom Mail-App. Richtig?

Grüße
Peter
Guten Morgen @elektro-zinschitz,

ergänze mir bitte die fehlenden Daten in deinem Profil und gib mir Bescheid.
ich schaue mir das gern im System an und klingel auch gern danach bei dir durch.

Hat sich das Anliegen für alle anderen hier schon geklärt?

VG Marleen E.

Hallo,

 

ich kann mein E-Mail-Konto weder auf dem neuen Handy noch im Outlook einrichten. Outlook meldet einen Fehler, siehe Anhang. Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß

 

Justina Prank

 

-----------------------------

Anhang gelöscht, da dieser persönliche Daten enthält. Christian We. von Telekom hilft

Hallo 

weiss jemand wo ich die Mail S finde um mich anzumelden?

Gruß

Marc

Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @justina.prank und @marc.zurwieden!

@justina.prank Hast du für die Einrichtung das dafür vorgesehene E-Mail-Passwort verwendet? Unter
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
findest du Hinweise zum E-Mail-Passwort.

@marc.zurwieden Ich weiß nicht wirklich, was du meinst. Mail S hast du automatisch, wenn das Mail-Konto zu einem Festnetzanschluss gehört. Aber vielleicht kannst du noch beschreiben, worum es genau geht.

Grüße
Peter

Ja, ich habe das schon öfter gemacht, nur dieses Mal melden die Geräte einen Fehler bei der Serververbindung. 

Hallo @justina.prank,


@justina.prank schrieb:
Ja, ich habe das schon öfter gemacht, nur dieses Mal melden die Geräte einen Fehler bei der Serververbindung.


Dann gehe ich davon aus, dass auch alle Einstellungen richtig sind. Ich würde dann bei der Einrichtung mal auf das Testen der Einstellungen verzichten, das Konto so übernehmen und dann wenn es eingerichtet ist Empfang und Versand prüfen.

Grüße
Peter

Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus und weiß nicht wie es geht. Es ist verdammt ärgerlich weil ich sehr wichtige E-Mails bekommen habe die ich nicht einsehen kann!

Hallo und willkommen @Tina.bakri,

worüber können Sie Ihre E-Mails nicht einsehen? Haben Sie es über das E-Mail Center versucht?

Viele Grüße Nadine H.

Sehr geehrte Damen und Herren, offenbar ist es dem TELEKOM-Team gelungen , mein Problem bezüglich des Abrufs von Mails von meinen Telekom-Accounts zu lösen, seit heute 18.09.2018, 1100 MESZ habe ich wieder Zugriff auf die Mails über das Mail-Center. Das Problem bestand bereits seit Mitte August. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Günther K.Weiße

 

--------------
[Adresse entfernt vom Telekom hilft Team]

Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten,

 

Telekom hilft Team
Hallo @g-weisse,

es freut mich, dass Ihr E-Mail-Account endlich wieder einwandfrei funktioniert. Danke für Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.

Nachrichten können nicht geladen werden.

Moin zusammen

Ich kann seit ca. 2 Stunden  auf meinem PC (ein Smartphone besitze ich nicht) keine Emails verwerten. Das Laden dauert ewig, und wenn ich dann irgendwie aktiv werden will will, kippt alles wieder auf Anfang.  Dabei wird auf kurzzeitige Störung oder Wartung verwiesen. Wie lange bedeutet kurzzeitig?
Gibt es dazu weitere Infos?

Das Gleiche bei mir. Seit ca. 2 Stunden kein Zugang zu den emails, auch auf dem smartphone ist es nicht möglich. Heffentlich bekommt es t-nichtonline bald hin.

Es scheint sich bei mir jedenfalls erledigt zu haben.

Das Funktioniert leider nicht. Es heißt immer "keine Verbindung zum Server". Jetzt habe ich auch noch eine Störung in der Telekom App und im E-Mail Center auf dem PC. Ich kann keine E-Mails sehen, empfangen oder versenden. Das ist sehr ärgerlich, da ich gerade extrem wichtige E-Mails versenden möchte.

 

 

Kein Empfang/Anzeige der Emails im Email-Center auf dem PC. Auf dem Smartphone werde ich aufgefordert mein "neues" Passwort einzugeben, da das Passwort angeblich geändert wurde.

 

Und nu ?