Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

Gelöst

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi zusammen,

 

derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

 

@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

 

Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

------------------

Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

Anja S. Telekom hilft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nachtrag:  Wenn ich im Kundencenter auf "Persönliche Daten" gehe,  sieht das wie folgt aus   (siehe Anhang)

 

Das war zuvor, als alles noch funktionierte meines Wissens nicht so....

 

Gruß tuborg

@Freifahrer, lösche mal alles mögliche aus dem Browser Cache, Cookies usw. ...

 

Überprüfe auch die Berechtigungen.

Hallo Freifahrer,

> Lösung für Telekom E-Mail App... Alles gut und schön... nur dass
> dieses Problem bei mir mit  der immer wiederkehrenden Registrierung
> nicht bei der Mail-App besteht

Dann bist Du hier im falschen Thread.

> Ich kann mich mit der E-Mail (und zugehörigem Passwort) ins
> Kundencenter einloggen, doch sobald ich auf E-Mail-Center gehe, werde
> ich zur Registrierung aufgefordert.

Ist der Vertrag beendet worden? Inklusivnutzer entfallen sofort mit Vertragsende.

Grüße
gabi

Ich bekomme keine Email und kann nicht mehr antworten 


@Oliver I.  schrieb:

Hi zusammen,

 

derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

 

@Sherlockahat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

 

Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

 

Was soll ich bei jeder Anmeldung mit "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen"

Bitte um Info und Ende des Werbespots!

 

------------------

Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

Anja S. Telekom hilft


 

Hallo, ich habe gestern versucht die App zu Installieren, jedoch kommt immer wieder das einrichtungsfenster. D.h. die App wurde immer noch nicht in Ordnung gebracht oder?

Ich kann den Account nicht löschen, ich komme ja nicht mehr drauf und das Login funktioniert nicht!

Mann!

Hallo @silviamauss und herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Wenn ja, was passiert, wenn Sie auf eine E-Mail antworten möchten? Kommt eine Fehlermeldung?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Katja M.

Hallo, es passiert eigentlich gar nichts. Ich kann die App nicht Installieren, nur soweit bis zur immer wiederkehrenden bestätigung der Registrierung.

 

Telekom hilft Team
Hallo @.Eddy.,

meine Frage bezog sich auf die Nachricht von @silviamauss

Dass der in der Lösung angegebene Workaround bei Ihnen nicht geholfen hat, ist sehr ärgerlich. Wir arbeiten weiter an einer finalen Lösung.

Viele Grüße

Katja M.

Wie soll man das Konto in der app löschen, wenn man schon beim Start in die Anmelde - Endlosschleife gezwungen wird???