crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.07.2016 16:46
Hallo,
permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.
Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?
Danke für Hilfe !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Peuki schrieb:
nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto.
... es scheint geklappt zu haben; schon 3 Tage Ruhe.
Danke und viele Grüße,
Suke
Hallo @Suke,
@Suke schrieb:
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?
Danke für Hilfe !
damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.
Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.
VG Peuki
Hallo @Suke,
@Suke schrieb:
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?
Danke für Hilfe !
damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.
Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.
VG Peuki
20.07.2016 09:18
Hallo Peuki,
vielen Dank für den promten Tipp. Habe es genau so gemacht ... und bisher ist Ruhe. Hoffe, es bleibt so.
Irritierend bleibt für mich nur, dass anscheinend trotz widersprüchlicher Passwords zwischen t-online-account und Smartphone die emails trotzdem immer aufs Handy weitergeleitet wurden. Egal, ... Hauptsache jetzt kehrt Ruhe ein.
Danke nochmal und sonnige Grüße, Suke
20.07.2016 10:11 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 11:10 durch den Autor
20.07.2016 11:05
@Suke schrieb:
... zu früh gefreut, gerade wieder die Benachrichtigung erhalten "Anmeldung fehlgeschlagen". Gibt's noch eine Idee ?
Danke im voraus.
VG Suke
hm, um welches Smartphone handelt es sich? Ich würde einmal das Konto komplett löschen und neu einrichten...
VG Peuki
20.07.2016 11:15
... dann wäre doch aber die email-Adresse weg ... oder was ist mit Konto löschen gemeint ?
20.07.2016 11:18
@Suke schrieb:
... dann wäre doch aber die email-Adresse weg ... oder was ist mit Konto löschen gemeint ?
nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto.
@Peuki schrieb:
nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto.
... es scheint geklappt zu haben; schon 3 Tage Ruhe.
Danke und viele Grüße,
Suke
14.11.2017 14:29
@Suke schrieb:Hallo,
permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.
Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?
Danke für Hilfe !
16.11.2017 09:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.