Serverpasswort wurde geändert

Gelöst

Hallo,

permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.

 

Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!

 

Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

Danke für Hilfe !

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Peuki schrieb:


 

 

nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Fröhlich Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto. 


... es scheint geklappt zu haben;  schon 3 Tage Ruhe.

Danke und viele Grüße,

Suke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Suke,

 


@Suke schrieb:

 

Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

Danke für Hilfe !

damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.

 

Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Suke,

 


@Suke schrieb:

 

Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

Danke für Hilfe !

damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.

 

Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.

 

VG Peuki

Hallo Peuki,

 

vielen Dank für den promten Tipp. Habe es genau so gemacht ... und bisher ist Ruhe. Hoffe, es bleibt so.

Irritierend bleibt für mich nur, dass anscheinend trotz widersprüchlicher Passwords zwischen t-online-account und Smartphone die emails trotzdem immer aufs Handy weitergeleitet wurden. Egal, ... Hauptsache jetzt kehrt Ruhe ein.

Danke nochmal und sonnige Grüße, Suke

... zu früh gefreut, gerade wieder die Benachrichtigung erhalten "Anmeldung fehlgeschlagen". Gibt's noch eine Idee ? Screenshots im Anhang.

Danke im voraus.

 

VG Suke


@Suke schrieb:

... zu früh gefreut, gerade wieder die Benachrichtigung erhalten "Anmeldung fehlgeschlagen". Gibt's noch eine Idee ?

Danke im voraus.

 

VG Suke


hm, um welches Smartphone handelt es sich? Ich würde einmal das Konto komplett löschen und neu einrichten...

 

VG Peuki

... dann wäre doch aber die email-Adresse weg ... oder was ist mit Konto löschen gemeint ?


@Suke schrieb:

... dann wäre doch aber die email-Adresse weg ... oder was ist mit Konto löschen gemeint ?


nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Fröhlich Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto. 


@Peuki schrieb:


 

 

nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Fröhlich Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto. 


... es scheint geklappt zu haben;  schon 3 Tage Ruhe.

Danke und viele Grüße,

Suke


@Suke schrieb:

Hallo,

permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.

 

Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!

 

Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

Danke für Hilfe !


 

Hallo @beyer_christine,

herzlich willkommen in unserer Community.

Sie haben in Ihrem Beitrag nur ein Zitat des Erstellers eingefügt. Einen eigenen Inhalt können wir nicht erkennen. Haben Sie die gleichen Schwierigkeiten? Wenn ja, schauen Sie sich bitte zusätzlich die weiteren Beiträge n diesem Thread an. Sollte es damit nicht geklärt werden, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung mit näheren Details.

Viele Grüße
Oliver I.