• Antworten
        Gelöst

        Spotify Familien- Account

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 36 von 37

        Hallo Timo!

         

        Ich habe die Info von Dir zum Spotify Family Account gelesen.

        Kann ich diesen jetzt bereits abschließen?

        Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

         

        Viele Grüße

        Christian

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 37 von 37
        Hallo und willkommen in unsere Community @df.cp,

        leider gibt es zu dem Thema keine Änderungen und Spotify Family ist nicht zu einem Mobilfunkvertrag bei uns zubuchbar. Traurig Sorry

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.