Spotify Option kündigen?

Hallo Telekom Hilft Team,

Ich habe die Spotify Option gebucht und da hies es, diese sei in den ersten 30Tagen täglich kündbar.
Allerdings kann ich den Haken nicht aus der Checkbox entfernen.

Wie lässt sich die Option nun kündigen?
ich glaube, am schnellsten sollte das über die 2202 durchgeführt werden können..
Wann genau hast du die Option angemeldet (Wann kam die Mail zum Auftragseingang)? Kann mir nur vorstellen, dass du bereits über die 30 Tage gekommen bist und nun die 3 Monate Vertragslaufzeit hast.
Ruf einfach die kostenlose Hotline an 2202 Zwinkernd
Also ich kann den Haken auch nicht entfernen, habe auch sonst schon überall geschaut. Ist wohl tatsächlich ein Anruf notwendig, auch bei Spotify selbst wird nur an die Telekom verwiesen und es besteht keine möglichkeit das Verhältniss zu beenden.
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde. Der schnellste Weg ist in der Tat der Gang in den Telekom Shop oder sich an die Hotline zu wenden. Wir sind euch natürlich auch gerne behilflich. Wenn die Unterstützung unsererseits stattfinden soll, sagt einfach bescheid. Zwinkernd Viele Grüße Sven
brauche sofort hilfe mit spotify bekomme es nicht von mein pc runter,wenn ich auf komplet runter schalte,und wider an mache kommt ständig gross spotify music ,wie bekomme ich es ganz schnell weg ,danke in voraus
wenn du es nicht deinstallieren willst einfach aus dem autostart entfernen.

entweder in spotify selbst einstellen oder

Start -> Ausführen -> Msconfig -> Startup -> und den haken vor spotify rausnehmen
Telekom Experte

Hallo und herzlich willkommen KDREIER69,
ich lege Ihnen noch das Hilfeportal von Spotify ans Herz. Da sitzen die Experten wenn es um die PC-Software geht. Gruß Stefan

Hallo Schorsch,
bitte in deinem eigenen Beitrag bleiben, sonst blickt hier hinterher keiner mehr durch, Danke!

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/spotify-kundigen

schöne Grüsse
Ok, sorry pamperlapescu