• Antworten

        Spotify Option kündigen?

        Starter
        Beitrag: 1 von 11
        Hallo Telekom Hilft Team,

        Ich habe die Spotify Option gebucht und da hies es, diese sei in den ersten 30Tagen täglich kündbar.
        Allerdings kann ich den Haken nicht aus der Checkbox entfernen.

        Wie lässt sich die Option nun kündigen?
        10 ANTWORTEN
        Starter
        Beitrag: 2 von 11
        ich glaube, am schnellsten sollte das über die 2202 durchgeführt werden können..
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 11
        Wann genau hast du die Option angemeldet (Wann kam die Mail zum Auftragseingang)? Kann mir nur vorstellen, dass du bereits über die 30 Tage gekommen bist und nun die 3 Monate Vertragslaufzeit hast.
        Starter
        Beitrag: 4 von 11
        Ruf einfach die kostenlose Hotline an 2202 Zwinkernd
        Starter
        Beitrag: 5 von 11
        Also ich kann den Haken auch nicht entfernen, habe auch sonst schon überall geschaut. Ist wohl tatsächlich ein Anruf notwendig, auch bei Spotify selbst wird nur an die Telekom verwiesen und es besteht keine möglichkeit das Verhältniss zu beenden.