Antworten

Spotify Option kündigen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
Hallo in die Runde. Der schnellste Weg ist in der Tat der Gang in den Telekom Shop oder sich an die Hotline zu wenden. Wir sind euch natürlich auch gerne behilflich. Wenn die Unterstützung unsererseits stattfinden soll, sagt einfach bescheid. Zwinkernd Viele Grüße Sven
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 7 von 11
brauche sofort hilfe mit spotify bekomme es nicht von mein pc runter,wenn ich auf komplet runter schalte,und wider an mache kommt ständig gross spotify music ,wie bekomme ich es ganz schnell weg ,danke in voraus
Starter
Starter
Beitrag: 8 von 11
wenn du es nicht deinstallieren willst einfach aus dem autostart entfernen.

entweder in spotify selbst einstellen oder

Start -> Ausführen -> Msconfig -> Startup -> und den haken vor spotify rausnehmen
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 9 von 11

Hallo und herzlich willkommen KDREIER69,
ich lege Ihnen noch das Hilfeportal von Spotify ans Herz. Da sitzen die Experten wenn es um die PC-Software geht. Gruß Stefan

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 11
Hallo Schorsch,
bitte in deinem eigenen Beitrag bleiben, sonst blickt hier hinterher keiner mehr durch, Danke!

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/spotify-kundigen

schöne Grüsse

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.